Aufstellungen und Tipps

Moin,

meine Wunschstartelf gegen RB, ein 4-1-4-1 mit Grüll als RV und davor Dinkci über Rechtsaußen anstatt Njinmah und Erevbenagie über Linksaußen...

l

SV_Werder_Bremen_flag.gif

Weiß denn überhaupt jemand vor Samstag, wie die Startelf aussehen wird? Selbst der Trainer?

Der Trainer wird sich Hoffentlich bis zum Abschlusstraining seine Gedanken machen dürfen. :beer:

Manchmal verändert sich das alles ja auch ohne Transfers noch im Laufe einer Woche, ob ein Spieller spielt oder nicht.

Ein Grundgerüst wird der Trainer sicher im Kopf haben.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich heute am Dienstag mir eine Aufstellung aussuchen, wenn gefühlt jeden Tag ein (wichtiger) Spieler mit einer Muskelverletzung ausfällt. Und das monatelang.
Kann mir doch niemand erzählen, dass die vielen schweren Verletzungen bei uns Zufall sind.
Es fällt mir immer schwerer unseren Verein Ernst zu nehmen.

Sehr gewagte These Verletzungen irgendeinem anzukreiden.
Nicht seriös würde ich meinen.

Für mich wäre eine kleine, sehr kleine Erklärung,
man will die Spieler fitter als andere haben,
damit sie ab der 70 .Min draufgehen können.

Der Hügel in VW burg war nicht auftürmt worden um verletzte Spieler zu haben, sondern noch fittere.
Aber wie gesagt, eine kleine unhaltbare Erklärung.

Sonst müsste man die Docs fragen, ob sie so schlecht sind.
Und das ist bei all den Aufwand unwahrscheinlich.
Wenn wir diese medizinische Betreuung hätten,
sähe es aber im Forum besser aus,
kleiner Scherz.

Neues Spiel, neues Glück. Zurück zur Dreierkette, die neuen Außenverteidiger direkt auf die Schiene bringen und Füllkrug im Zweiersturm neben Musah, Itten oder Dinkci. Offensivkonzept heißt dann Flanken, Flanken und nochmal Flanken. Mit der richtigen Einstellung sollte es so möglich sein Leipzig niederzuringen auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist.

Meine Wunschaufstellung für Samstag; eigentlich das letzte "!Hoffnungsaufgebot" für 1 Punkt...
m

Fülle gerne ab der 65., wenn es nötig werden sollté - die Belastung muss schließlich gesteuert werden.
Ach so, eigentlich lieber Paul E. auf links, aber das dürfte Wunschdenken bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube DT wird auf Erfahrung setzen.
Werder setzt leider auf Hoffnung und hat Geld für Potenzial.

Mal sehen wie viele Minuten Werder mitspielen darf.
0:5 mein Tipp, Tabellenplatz 18 nach dem Spieltag.

Back