D
DR AKR
Guest
@Cyril Sneer: Ich glaube nicht, dass man das Bayernspiel so einfach abhaken kann. Dafür ist im Vorfeld zuviel passiert. Gleichwohl hoffe ich natürlich auf solch einen Effekt.Ich nehme das Spiel gegen Bayern nicht in die Wertung, das wurde von vornherein hergeschenkt, wie man das auch immer bewerten will.
Mainz hatte bei ihrem Sieg einen Glückstag und Bayern hat trotz mäßiger Leistung noch sehr viel verballert.
Da ist auf jeden Fall auch ein Sieg drin, vor Mainz mach ich mir jedenfalls nicht in die Hose, die spielen ne starke Saison sind aber mitnichten unbesiegbar.
Mainz ist sicher nicht unschlagbar und es muss unser Anspruch sein, das Heimspiel gegen die zu gewinnen. Sie sind aber sehr gut organisiert, nutzen ihre Chancen, lassen relativ wenig zu.
Ich erwarte einen Gegner wie Hertha BSC, hoffentlich diesmal mit dem besseren Ende für uns.

das "abschenken" kam dann mMn erst im Anschluss als man merkte das man selbst bei vollem Risiko nebst gelber Karten, Platzverweise etc. nix ausrichten konnte ... LEIDER!!