Da kenne ich noch einige andere hier, wenn das so weitergeht biete ich den Foren-Führerschein anUnd richtig zitieren kann ich scheinbar auch nicht.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kenne ich noch einige andere hier, wenn das so weitergeht biete ich den Foren-Führerschein anUnd richtig zitieren kann ich scheinbar auch nicht.![]()

Aber nicht tut! Zumindest wenn man unter punkten siegen versteht. Siehe unsere Spiele gg Hoffenheim, Darmstadt, Ingolstadt.Glaskugel?
Jetzt gg. Dortmund und dann?
Mannschaften gg. die Werder punkten kann.
Da kenne ich noch einige andere hier, wenn das so weitergeht biete ich den Foren-Führerschein an![]()

Wo ist eigentlich @tantekaethe72 (Waldorf) der meinen Post relativiert und für positive Schwingungen sorgt?![]()

Zurück zum Thema...
Frankfurt hat wie erwartet gegen 96 den Dreier geholt, ergo bleiben uns noch genau 1 Punkt auf einen direkten Abstiegsplatz mit dem Spiel gegen Dortmund vor der Brust. Und wenn man sich die Paarungen anschaut und das ganze mal realistisch betrachtet, werden die Spieltage 31-34 entscheidend für den Ausgang der Saison sein. Davor sehe ich nicht ansatzweise eine Perspektive für Entspannung in der Tabellensituation zu sorgen.
Sollten allerdings in den Partien gegen den HIV,VFB und Frankfurt noch Punkte eingebüßt werden, sehe ich nicht mehr Schwarz...dann verliere ich in der Hinsicht komplett das Augenlicht.

.Fritz zum Beispiel macht das - und ist einer unserer besten Spieler !was mich so ein bisschen stört ist das wir zu nett sind. wenn man sich mal anguckt wie oft wir foul spielen im vergleich zu anderen manschaften. soll nicht heissen das ich zum foulen aufrufe aber ich finde das man daran schon ein wenig sieht wie der einsatz der mannschaft wirklich ist