Bin mir ziemlich sicher das er gegen Mainz dabei sein wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sei froh das du nur Ausschnitte gesehen hast, wir die das Spiel komplett gesehen haben, brauchen auch bis zum Mainz Spiel um das zu verdauen![]()

Wenn das Spiel gegen München einen Vorteil mit sich bringt dann, dass jetzt eine Reaktion kommen muss.
Hinzu kommt, dass ich VS nicht mehr als Cheftrainer bei uns sehen und hören möchte.
Nicht messbar mit Teams ab Platz 10? Leverkusen besiegt, Schalke besiegt, Gladbach besiegt, Mainz besiegt, gegen Berlin nicht verloren.....
Ich habe jetzt keine Beweise, aber gefühlt haben wir gegen Gegner ab Platz 10 mehr Punkte geholt als gegen Gegner unter Platz 10.
Mainz wird ein anderes Spiel!
Favorit ist in meinen Augen klar Mainz. Gute Einzelspieler, von denen ich mind. 5 gerne auch im Werder Dress sehen würde. Aber Mainz bietet zur Zeit die bessere Perspektive.
Ich hoffe auf einen Sieg.
Glaube aber, dass wir sowohl gegen Mainz, als auch danach gegen den BVB keine Punkte holen werden.

Ich denke auch, dass man das Bayernspiel ausklammern muss. War zwar unterirdisch, ist aber jetzt rum ums Eck.
Die Einstellung gegen Mainz ist sicher eine andere! Weiß gar nicht wieso das hier wieder so negativ gedacht wird.
Wenn Karius allerdings wieder so hält wie gestern gegen Dortmund wird' s schwer...
Aber dann muss halt jetzt endlich mal das "zu-Null" her!
Neues Spiel, neues Glück (3 Euro für die Sau)!![]()
Skripnik muss dringend was seine Aussagen angeht an die Leine genommen werden
Dein Beitrag ist durchaus nachvollziehbar und richtig. Den gewünschten Ruck erhoffen wir uns aber regelmäßig nach schlechten Leistungen, ohne dass sich eine Konstanz einstellt. Einige User haben geschrieben, sie zweifeln daran, dass unser Team nach dem körperlosen Spiel in München nun einfach den Schalter umlegen und bundesligatauglichen Fußball anbieten kann. Diesen Zweifel habe ich auch, zumal ich Martin Schmidt für einen kompetenten Trainer halte, der kaum ein zweites Mal in einer Saison gegen uns verlieren wird (zumindest halte ich das für unwahrscheinlich).
Unser Team hätte auch schon ein Alibi für eine erneute Heimpleite: Viktor Skripnik sagte gestern sinngemäß, dass wir uns mit Teams oberhalb von Platz 10 nicht messen können. - Eine grandiose Vorgabe.![]()

Vielleicht erinnert sich ja doch der ein oder andere Spieler daran, dass gegen SO4, Bayer gewonnen wurde und gegen Hertha zumindest nicht verloren. Spricht gegen die Theorie des VS.

ach was!!! nie und nimmer! unsere Losertruppe wird doch niemals gegen das übermächtige Mainz ne Schnitte sehen! die werden uns (so wie die Bayern) in Grund und Boden spielen! immerhin sind unsere Spieler allesamt frisch von den Baumwollfeldern geflüchtet und haben keine Ahnung wie es in der Bundesliga zugeht! auch die Siege gegen Leverkusen und Gladbach (Pokal) sowie die zufälligen 4:1 Siege in Folge waren blanker Zufall und eher ner Art Künstlerpech von Leverkusen und Hannover geschuldet! während Leverkusen vom Mond geblendet wurde und wegen der Sehnsucht nach ihrem Trainer Roger Schmidt keinen Ball getroffen hat, hatten die Hannoveraner allesamt eingewachsene Zehennägel, weshalb sie auch dauernd vor Schmerz sprangen (so wie bei den Toren von Claudio und Theo) ...
ich bin dafür wir setzten uns allesamt auf die stille Treppe und heulen im Kanon um die Wette, das hilft bestimmt um gg Mainz zu bestehen. und wenns dann trotzdem Schief geht bleibt uns ja immerhin noch die Wuthöhle ...
wo is in Deiner Aufstellung Yatabare? ich fand ihn selbst gg die Bayern vergleichsweise stark. auch Lorenzen hat mir sehr gut gefallen ... wäre evtl. ne Option ihn neben Ujah stürmen zu lassenWiedwald
Gebre Selassie - Vestergaard - Djilobodji - Guwara
Fröde
Junuzovic - Fritz
Kleinheisler - Grillitsch
Ujah
Mein Tipp: 1:1 . Glückliches Tor durch Grillitsch