Aufstellungen und Tipps / Spietagthread

Die Abwehr stellt sich derzeit von selbst auf, da Gebre Selassie offensichtlich wieder besser in Form ist.
Wichtig ist, dass wir mit schnellen Spielern über die Außen kommen. Daher bin ich für die gleiche Startelf wie
in Leverkusen und gegen Hannover! Eine erfolgreiche Aufstellung sollte man nach meiner Meinung nicht ändern.

----------------------------Wiedwald,

Gebre Selassie----Vestergaard—Djilobodji---- S. García

----------------------------Grillitsch

Öztunali----------Fritz-----------Junuzovic------------Bartels

-----------------------------Pizarro

Im Übrigen bin ich der Auffassung, dass wir nicht unbedingt in Dortmund chancenlos sind. Zum einen wegen einer besseren Aufstellung als in München und zum anderen könnte ich mir vorstellen, dass Dortmund auch einmal rotiert vor dem Spiel gegen Liverpool.

Startaufstellung, wie von @Ewiger Fan beschrieben, d. h. mit den schnellen Öztunali und Bartels auf den Außen, sowie einem Grillitsch auf der 6. Denkbar wäre für mich noch, die Positionen von Grillitsch und Junuzoviczu tauschen, falls nach vorn spielerisch zu wenig gehen sollte.

Hoffen wir, dass sich sowohl Fritz als auch Junuzovic von ihren freiwillig erzwungenen, sowie Piza und Bartels von ihren krankheits- und verletzungsbedingten Pausen erholt haben. Diese Spieler und ihre Erfahrungen können wir nur schwer kompensieren.

Das Spiel in Dortmund ist noch sehr weit weg und spielt für die Begegnung gegen Mainz keine Rolle.

Startaufstellung, wie von @Ewiger Fan beschrieben, d. h. mit den schnellen Öztunali und Bartels auf den Außen, sowie einem Grillitsch auf der 6. Denkbar wäre für mich noch, die Positionen von Grillitsch und Junuzoviczu tauschen, falls nach vorn spielerisch zu wenig gehen sollte.

Hoffen wir, dass sich sowohl Fritz als auch Junuzovic von ihren freiwillig erzwungenen, sowie Piza und Bartels von ihren krankheits- und verletzungsbedingten Pausen erholt haben. Diese Spieler und ihre Erfahrungen können wir nur schwer kompensieren.

Das Spiel in Dortmund ist noch sehr weit weg und spielt für die Begegnung gegen Mainz keine Rolle.

...ist mir klar, doch die Aussage bezieht sich auf die Foren-Beiträge hinsichtlich der erhofften Punkteausbeute in den kommenden Spielen.

Die Abwehr stellt sich derzeit von selbst auf, da Gebre Selassie offensichtlich wieder besser in Form ist.
Wichtig ist, dass wir mit schnellen Spielern über die Außen kommen. Daher bin ich für die gleiche Startelf wie
in Leverkusen und gegen Hannover! Eine erfolgreiche Aufstellung sollte man nach meiner Meinung nicht ändern.

----------------------------Wiedwald----------------------------------

Gebre Selassie----VesterGuard—Djilobodji---- S. García-

-------------------Fritz-----------------Grillitsch---------------------

Öztunali-----------------Junuzovic---------------Bartels--------

-----------------------------Pizarro------------------------------------

Genau so! Never Change a running System (Ausnahme war das Bayernspiel!), back to the roots of success!

Finds ganz schwer einzuschätzen...wenn das Team es schafft den Schalter nach Bayern wieder auf Fußball umzulegen wird es ein offenes Spiel, wenn nicht ist Mainz einfach zu stark.

2:2 ist auch mein Tipp.

Wieder kein Spieltagsthread? Schade!

Heute müssen gegen starke Mainzer drei Punkte her. Hoffentlich hat das Spiel letzte Woche nicht zu viel in den Köpfen kaputt gemacht.

Back