Aufstellungen und Tipps gegen den HSV (Rückspiel; Derby #3)

Wir können nur gewinnen. Immer, wenn ich ein Spiel zuhause vor dem Fernseher geschaut habe, haben wir gewonnen. Das fing an mit dem Pokalsieg 99 und zuletzt das Halbfinale im Pokal. :applaus:

Ich habe jetzt zwei Nächte hintereinander von einen 2:0 Auswärtssieg geträumt. Das 1:0 kam dabei jeweils durch einen kapitalen Abwehr/Torwartfehler zustande und bei beiden Träumen kam das 2:0 durch Diego zwei Minuten später !! :applaus:

Spätestens jetzt glaube ich an den Sieg!!! 2:0 für Werder :svw_schal:

Ich habe jetzt zwei Nächte hintereinander von einen 2:0 Auswärtssieg geträumt. Das 1:0 kam dabei jeweils durch einen kapitalen Abwehr/Torwartfehler zustande und bei beiden Träumen kam das 2:0 durch Diego zwei Minuten später !! :applaus:

Spätestens jetzt glaube ich an den Sieg!!! 2:0 für Werder :svw_schal:

WENN DAS PASST GEB ICH DIR FETT EINEN AUS :svw_applaus::svw_applaus:

Ich hab das mal bei nem Spiel Deutschland-Holland auch gehabt und es ist fast auf die Minute eingetroffen, also wer weiss...

------------------------Wiese-------------------------
-------Mertesacker-------Naldo--------Prödl------------
-----------------Baumann----Frings--------------------
----Fritz------------------------------Boenisch---------
-------Diego-----------------------Özil----------------
--------------------Pizarro-----------------------------

Das wäre für mich mal ne interessante Ausfstellung, würde dem Rechnung tragen, das wir nur einen Top Stürmer haben. Unserer Abwehr könnte das gut tun und nach vorne würde über die beiden Aussen auch was gehen.
Ist aber mit Sicherheit nichtin einem UefaCup Halbfinal-Rückspiel zu testen, von daher...

Zuversicht, wohin man schaut. Das gefällt mir. Gewinnen wir, würde es einmal mehr beweisen, dass die entschiedenen Spiele gegen den HSV eben doch gewonnen werden.
Ausgangslage ist schlecht, keine Frage, aber machen wir das 1-0 ist nun wirklich alles drin. Dann kriegen die Hamburger schnell kalte Füße.
Ich gehe fest davon aus, dass TS ganz konservativ aufstellt, also so:
Wiese
Fritz - Naldo - Merte - Bönisch
Baumann
Frings - Diego - Özil
Almeida - Pizza

Özil ist gut drauf, Diego und Pizza wollen unbedingt einen europäischen Titel. Alle anderen sowieso. Also: Auf geht's, es muss einfach klappen!

Wenn wir morgen rausfliegen ist es die Katastrophen Saison schlecht hin...Das will ich nicht WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN:svw_applaus::applaus::svw_applaus:

Wiese-Fritz-Naldo-Merte-Boenisch-Baumann-Frings-Özil-Diego-Rosi-Pizarro

Hallo alle zusammen!

Dann werde ich mal meinen ersten Beitrag posten! Ich arbeitet in Hamburg und muss mir immer das arrogante Gehabe der H(I)SVer anhören! Für die ist schon alles gelauifen und sie diskutiern nur die Höhe des Sieges!:stirn:

Das wird zwar eng, doch wir schaffen das! Diego und Co. werden das Ding schaukeln! 2:1 in der 93. Minute! Das würde so richtig weh tun und am Samstag geben wir denen den Rest!

Auf geht's Werden, kämpfen und siegen!

Die bisher ungeschlagene Auswärtsserie von Werder im diesjährigen internationalen Wettbewerb, stimmt mich für das morgige Spiel sehr optimistisch. Nur das morgen kein Unentschieden reicht. Es muss "nur" 1 Tor mehr als der HSV geschossen werden. Die Partie vom WE, ist dabei überhaupt kein Maßstab.
Mein Tipp:
Bremen siegt 3:2 (Tore: 1x Diego, 2x Claudio)

Euer
zu 100% Werderaner :svw_applaus:

Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
Baumann
Frings - Özil
Diego
Pizarro - Almeida

Tipp: 2-1 (Diego, Pizarro)

Im Gegensatz zum Hinspiel habe ich ein gutes Gefühl, das wird schon werden! Auf gehts Jungs! :svw_applaus:

Meine Euphorie hält sich ehrlich gesagt in Grenzen, nachdem ich die ersten 28 Minuten des Hinspiels und das Spiel in Köln gesehen habe. Ich glaube nicht, dass Werder heute abend noch was reissen wird. Da fehlt einfach der absolute Siegeswille und der bedingungslose Einsatz.

Mein Tipp: 1:0 für den HSV

Ich als Fan verlange heute einfach nur, dass sich jeder, aber auch wirklich jeder Mann auf dem Platz für dieses Saisonziel den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst und zu einer geschlossenen konzentrierten Mannschaftsleistung beiträgt !!!

Alle, die den Vorteil geniessen, im Stadion zu sein... reisst euch ebenfalls den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf und schreit unser Team nach vorne, egal was für ein Spielstand auf der Anzeigentafel angezeigt wird !!!

Ich werde zu Hause vor dem Fernseher sitzen und meine Nachbarn, wie immer, Grün-Weiß beschallen !

Werder gewinnt heute ! Wie hoch egal, hauptsache ein Tor mehr als der HÄSV!

100 % Werder! 100 % Sieg! 100 % grün weißer Hexenkessel in Hamburg !

:applaus: :svw_applaus: :applaus: :svw_schal::svw_schal: :applaus: :svw_applaus: :applaus:
:beer:

Meine Euphorie hält sich ehrlich gesagt in Grenzen, nachdem ich die ersten 28 Minuten des Hinspiels und das Spiel in Köln gesehen habe. Ich glaube nicht, dass Werder heute abend noch was reissen wird. Da fehlt einfach der absolute Siegeswille und der bedingungslose Einsatz.

Mein Tipp: 1:0 für den HSV

nüchtern betrachtet - :tnx:...hab von einem 1 : 1 geträumt - ABER Noch ist nicht aller Tage Abend.......Eine Liebe zu diesem Verein, die mit dem Verstand nicht erklärbar ist, lässt mich bis etwa 7 min 30 sek vor Abpfiff hoffen:)

------------------------Wiese-------------------------
----Fritz---Mertesacker---Naldo------Boenisch--------
------------------------Frings---------------------
---------Tziolis--------------------Özil---------------
------------------------Diego-----------------------
-----------Pizarro---------------Almeida------------

Spätere Wechsel: Rosenberg für Almeida, Baumann für Tziolis (Frings rückt auf die Tziolis Pos. und Baumann auf die Frings Pos.) und einer der Außenverteider für unseren Seppl^^

Ich hoffe das zwei Wechsel nicht vollzogen werden (Tziolis und ein Außenverteider) und das sie einfach mal gut spielen ;)

Mein Tipp: Ein Optimistisches 1:2. HSV macht einen auf Schalke und verspielt sich in kürzester Zeit alles :svw_applaus:
In der Liga dürfen Sie dann meinetwegen nen Punkt mitnehmen :D

Der blö.. Hoffmann hat vorm Hinspiel mal gesagt, das das Spiel IN Bremen ein Heimspiel für sie wäre.
Ich bitte also heute alle Mitfahrer: Macht ein grünweisses Heimspiel draus !!!

Und ich habe ausserdem einen Traum.
Den Traum, den Blauweissen heute und dann am Sonntag zwei Titelhoffnungen zu nehmen :)

haut Sie weg, ob in der normalen Zeit, in der Verlängerung oder im Tim Wiese Gedächtniss Elfer Schiessen, egal!!

Nur der SVW :svw_applaus:

Back