Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der blö.. Hoffmann hat vorm Hinspiel mal gesagt, das das Spiel IN Bremen ein Heimspiel für sie wäre.

Du solltest dich noch einmal ein bisschen schlafen legen, vielleicht sitzt der nächste Traum besser.nüchtern betrachtet -...hab von einem 1 : 1 geträumt - ABER Noch ist nicht aller Tage Abend.......Eine Liebe zu diesem Verein, die mit dem Verstand nicht erklärbar ist, lässt mich bis etwa 7 min 30 sek vor Abpfiff hoffen
![]()

Meine Euphorie hält sich ehrlich gesagt in Grenzen, nachdem ich die ersten 28 Minuten des Hinspiels und das Spiel in Köln gesehen habe. Ich glaube nicht, dass Werder heute abend noch was reissen wird. Da fehlt einfach der absolute Siegeswille und der bedingungslose Einsatz. Mein Tipp: 1:0 für den HSV
--------------------Wiese----------------------
-----Fritz-----Merte-----Naldo-----Boenisch-----
--------------------Frings----------------------
---------Tziolis---------------Özil---------------
--------------------Diego-----------------------
---------Almeida------------Pizarro--------------
Hamburger SV : Werder Bremen
2:3
0:1 Pizarro
1:1 Petric
1:2 Özil
1:3 Diego
2:3 Olic
Finale: Werder Bremen : Schachtjor Donezk

Ich habe jetzt zwei Nächte hintereinander von einen 2:0 Auswärtssieg geträumt. Das 1:0 kam dabei jeweils durch einen kapitalen Abwehr/Torwartfehler zustande und bei beiden Träumen kam das 2:0 durch Diego zwei Minuten später !! :applaus:
Spätestens jetzt glaube ich an den Sieg!!! 2:0 für Werder :svw_schal:
2:3 nach einer 0:3 Führung und jeder Menge Angstschweiß.
hab heude sau gutes gefühl
tippe das wir mind 3 tore amchen
hsv höchstens 2
auf jeden zeihen wir heude abend ins FINALE ein![]()