Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würds mit Harnik probieren, der wirbelt die dann wenigstens ein wenig durcheinander.
Ich habe jetzt zwei Nächte hintereinander von einen 2:0 Auswärtssieg geträumt. Das 1:0 kam dabei jeweils durch einen kapitalen Abwehr/Torwartfehler zustande und bei beiden Träumen kam das 2:0 durch Diego zwei Minuten später !! :applaus:
Spätestens jetzt glaube ich an den Sieg!!! 2:0 für Werder :svw_schal:
Wiese
Fritz Merte Naldo Boenisch
Baumann
Frings Özil
Diego
Almeida Pizarro
Nach 90 min. 0: 1 Özil
Nach 120 min. immer noch 0 : 1
Elfmeterschießen sieg für Werder, weil Stellingen wieder nur 1 reinbekommt.
Wahrscheinlich habe ich -und viele weitere Fans- einen Herzinfakt.:applaus:

aufreisst und zu einer geschlossenen konzentrierten Mannschaftsleistung beiträgt !!!
auf und schreit unser Team nach vorne, egal was für ein Spielstand auf der Anzeigentafel angezeigt wird !!! 
Meine Euphorie hält sich ehrlich gesagt in Grenzen, nachdem ich die ersten 28 Minuten des Hinspiels und das Spiel in Köln gesehen habe. Ich glaube nicht, dass Werder heute abend noch was reissen wird. Da fehlt einfach der absolute Siegeswille und der bedingungslose Einsatz.
Mein Tipp: 1:0 für den HSV
...hab von einem 1 : 1 geträumt - ABER Noch ist nicht aller Tage Abend.......Eine Liebe zu diesem Verein, die mit dem Verstand nicht erklärbar ist, lässt mich bis etwa 7 min 30 sek vor Abpfiff hoffen