Aufstellungen und Tipps gegen den HSV (Rückspiel; Derby #3)

wir machen dir hamburger platt

13. Minute 1:0 durch Olic

23. Minute 2:0 durch Troche

43. Minute 2:1 durch Diego

54. Minute 2:2 durch Frings

77. Minute 2:3 durch Pizarro

85. Minute 2:4 durch Rosenberg

danach gewinnen wir auch in der Liga

Zitat von der Werder-Pfälzer;373140:
Werder wird in Hamburg verlieren

Nach dem Spiel in Köln habe ich keine Hoffnung mehr auf das Endspiel. Wer soll die Tore schießen, unser Angriff ist an Harmlosigkeit nicht zu übertreffen. Konter werden verstolpert, Ecken wärmen nur den Torwart auf, Flanken fliegen ins Niemandsland.

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Das Spiel von gestern als Referenz für Donnerstag zu nehmen, halte ich für übertrieben.

Man hat deutlich gemerkt, das Werder die Liga abgehakt hat. Da kann Schaaf erzählen was er will. Die Spieler reissen sich wenn überhaupt nur noch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in den Pokalen auf.

Daher bin ich optimistisch das Werder am Donnerstag gewinnen wird.
Am besten wieder im Elfmeterschiessen :applaus:

Und am Sonntag wird dann schön für den BVB gespielt. :beer:

:D

nach 90 Minuten steht es 1:0 für uns. Verlängerung! Nach 120 Min. immer noch 1:0 für uns.

Tja...was soll ich sagen... den hamburger guckt der kupferbolzen 10 cm aus n kanal wenn die vor tim stehen.

Fazit: 3:1 nach elfmeterschiessen.

:svw_schal:

Sollte Werder sich wieder im Elfmeterschießen durchsetzten, bin ich dafür, dass namenlose Stadion in die "Tim Wiese Gedächtnis Arena" umzubennen.

------------------Wiese----------------------
Fritz-----Merte---------Naldo-----Boenisch---
-------------------Frings-------------------
------Harnik-------------------Özil----------
--------------------Diego-------------------
------Pizarro--------------------Almeida-----

Sollte das zu offensiv sein, dann Niemeyer für Harnik. Bitte nicht Tziolis, der gefällt mir irgendwie nicht.

Ich denke wir werden 1:0 gewinnen und dann im Elferschießen kommt Wiese wieder mit dem Killergen.

Nach dem Spiel gestern müsste auch dem letzten hier klar geworden sein, dass die Buli freiwillig abgeschenkt wird, warum auch nicht es geht ja wirklich um nichts mehr.

Donnerstag werden natürlich alle Stars wieder mit an Bord sein und das wird sich auch auf dem Feld bemerkbar machen..... :applaus: :svw_applaus: :svw_schal:

Ein frühes Tor würde uns natürlich sehr gut tun, ich glaube auch, dass uns das gelingen wird...... :svw_applaus:

Tipp gebe ich keinen ab, das wird schon werden....... :applaus: :svw_applaus: :svw_schal:

Hamburg wird sicher wieder aus der Defensive raus agieren. Da müssen wir natürlich höllisch auf Konter aufpassen. Wir müssen das Spiel mit einem Tor gewinnen! Bei 1:0 für uns gehts schonmal in die Verlängerung.

Was hier wieder für Pessimisten ihre Kommentare abgeben!

Natürlich werden wir in Hamburg gewinnen und nach Istanbul fahren. Hamburg hat 2 Titel verspielt und nun wir der Dritte dazukommen!

Jeder der meint wir verlieren sollte am besten direkt einen Antrag beim HSV stellen!!:svw_applaus:

Nun ja, ich würde sagen, ein weiterer junger Werder-Fan ist gewiss.

:lol:

1:0 Olic (11.)
2:0 Olic (22.)
3:0 Olic (33.)
3:1 Pizarro (55.)
3:2 Pizarro (66.)
3:3 Pizarro (77.)
3:4 Wiese (90. + 3. bei 'ner Ecke)

Besondere Vorkommnisse: Wiese hält Elfmeter von Olic (90. + 4.)

Back