Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gündogan fehlt bei Dortmund. Weidenfeller auch fraglich.

Ja bei Karpfenberg oder wie das Kaff heißt. Und Avdic und Akpala waren woanders auch stark, deswegen sind sie ja auch hier so bombig eingeschlagen.
Mielitz wurde das Vertrauen für diese Saison gegeben. Ihm das nach 3 Spielen wieder zu entziehen, wäre daher einfach nur dämlich, nichts anderes.

Vielleicht hättest du die Güte, mir die Freiheit zu gewähren, welchen Spieler ich gut finde und welchen nicht.![]()

wenn es danach gehen würde, wen man gut findet udn wen nicht, wen man die hand geschüttelt hat, und wer einem die vorfahrt genommen hat, dann könnten wir recht bald mit der U23 starten.
kindisch, der thread heißt immer noch aufstellungen und tipps, und nicht wunschaufstellungen, weil ich den spieler gut und den anderen doof finde.
komplett an der realität vorbei, aber manchen gehts auch nicht um das sportliche! zumal du ja auch schreibst auf nachfragen oder gründe: "ich glaube, der hält besser..."
wusste schon immer, warum man solchen threads lieber fern bleiben sollte.

------------Wolf--------------
-TGS----Luki--Prödl---Caldirola-
-----------Juno---------------
-Arno------Hunt------Elia---
----Di Santo----Petersen----
Hoffe auf was zählbares.
Alles andere ist egal.
![]()

:daumen:Unser Start war nicht gut, er war grandios.
Nicht nur die maximale Punktezahl geholt, sondern auch beide Spiele
zu Null gespielt !!!
Egal, so ein Start der gibt doch schon viel Sicherheit für die nächsten Spiele.![]()
Irgendwas habe ich verpasst. Ich habe 2 mal 90 Minuten Rumpelfußball gesehen, wo wir am Ende glücklich vom Platz gegangen sind. Es gab kaum Momente, in denen wir spielerisch begeistern konnten. Was war daran grandios?
Bemerkenswert !
Nach 2 glücklich gewonnen spielen sind hier alle so euphorisch und glauben ja gleich das Werder Meister wird !
Gegen BVB wirds ne Klatsche geben...nicht mehr und nicht weniger !
Dortmund wird uns zerlegen ! Warum ? So wie wir gegen Augsburg gespielt haben....grade die 2te halbzeit....so wird uns BVB auslachen und abballern.
Ein 5:0 für BVB ist realistisch !

Zitat von [SVW]Andi;2794131:Der Optimismus einiger hier ist unglaublich. Da frage ich mich, ob die ersten zwei Saisonspiele von uns überhaupt verfolgt wurden.