Gemessen an dem was wir bislang gezeigt haben, befürchte ich wird es eine Klatsche geben.Unsere Defensive war bei weitem nicht so gut wie es die beiden zu null Siege aussagen.Wir hatten einfach das Glück das sowohl Braunschweig als auch Augsburg in der Offensive nicht die nötige Qualität hatten um uns einen einzuschenken.Dennoch hat man auch da schon erkennen können, was passieren kann, wenn eine Mannschaft uns unter Druck setzt.
Nach vorne ging gar nichts und die Defensive des BVB ist eine andere Hausnumner, als die der Eintracht oder des FCA.Dazu komt das vom BVB normalerweise gezeigte frühe aggressive Pressing.
So sehr ich mir wünsche, das wir etwas mitnehmen, aber ich glaube in Dortmund gibts nichts zu ernten.Selbst eine knappe Niederlage wäre in unserer Gesamtsituation schon ein Erfolg.
Nach vorne ging gar nichts und die Defensive des BVB ist eine andere Hausnumner, als die der Eintracht oder des FCA.Dazu komt das vom BVB normalerweise gezeigte frühe aggressive Pressing.
So sehr ich mir wünsche, das wir etwas mitnehmen, aber ich glaube in Dortmund gibts nichts zu ernten.Selbst eine knappe Niederlage wäre in unserer Gesamtsituation schon ein Erfolg.

:bier: