fritz ist eher zu langsam für
das dormunder angriffsspiel
Sehe ich ähnlich, vor allem, weil er auf rechts wohl auch noch gegen einen gewissen Aubamayang spielen muss. Wenn er fit ist, dann kann man ihn als Kapitän aber auch nicht einfach so auf die Bank setzen.
Zur Aufstellung:
Mielitz
Tgs-Prödl-Luca-Iggy
Kroos-Makiadi-Junu
Hunt-Petersen-Elia
*Luki für Prödl/Luca/Iggy bzw Fritz für TGS
*Arnautovic für Kroos (Rückstand) sonst: Ekici für Kroos
* di Santo für Elia/Petersen
Gegen spielerisch überlegene Dortmunder rechne ich auf bremer Seite mit viel Zweikampfhärte und der ein oder anderen Verwarnung, besonders in der Abwehr, schlimmstenfalls sogar mit Verletzungen. Je nach dem, wen es erwischt, können dann Fritz oder Luki reinkommen. Wenn wir führen oder das unentschieden lange genug gehalten haben, kann Fritz auch als vierter defensiver reinkommen, um mit 2 Viererketten abzuriegeln.
Im Falle eines Rückstandes wird Arno wohl wieder spielen dürfen, dafür würde ich einen DM wie bspw. Kroos rausnehmen und ihn neben bzw. als HS kurz hinter Petersen einsetzen, also auf ein 4-4-2 oder 4-2-3-1 umstellen. Di Santo wird, denke ich mal, auch zu seinem ersten Ligaeinsatz kommen, vermutlich für Elia. Oder er kommt für Petersen mit Arno, Hunt und Elia dahinter.
Wenn unsere Jungs hinten nicht zu viel Unsinn machen und konsequent eine defensive Grundordnung verfolgen und das gegnerische Spiel zerstören, dann kann man über Konter und Standards vielleicht auch mal gefährlich werden. Ich sage mal 1 Punkt ist drin, mehr aber nicht.
1:1 Tore: Aubamayang für den BVB, Hunt für uns (durch einen Elfmeter in der Nachspielzeit

)