Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

---------------------Wolf------------------------
-------------Prödler------Luca-----------------
Theo---------------------------------Ignjovski
-------------Makiadi------Juno----------------
Özi------------------Ekici-----------------Arno :daumen:
------------Franco Matias Di Santo----------
Dreckige 3 Punkte
0:1 Arno![]()
ich bin gespannt! =)
... da war doch was!!! es gibt doch so ein schönes Sprichwort, oder? "Drei mal ist Bremer Recht!"? im positiven wie im negativen könnte das tatsächlich wahr werden.ich bin gespannt! =)

) durch Hunt, nach drei Lattentreffern aufs Werder-Tor, von denen Miele dem BvB zwei selbst aufgelegt hat! :O

bin gespannt wie dutt die 4er kette diesmal aufstellen wird, caldirola war auf links ja ganz gut, aber nach vorne kam dann doch eher wenig. und gerade das scheint er sich ja auch zu wünschen. also gehe ich davon aus, dass (falls fritz spielen kann) der wieder aufläuft, theo links und caldirola für luki in die IV rückt.
di santo würde ich erstmal draußen lassen, kann ja dann zur zweiten halbzeit eingewechselt werden. im moment würde ich auch am ehesten hunt draußen lassen, aber der hat seinen platz ja erstmal sicher.
ich bin sehr gespannt auf dieses spiel. bisher hatten wir eigentlich nur "schwächere" gegner. ich bin auf alles eingestellt, bis hin zum 5:0 für dortmund. aber zu sehen wie wir gegen eine richtige topmannschaft mithalten können interessiert mich sehr. vllt können die jungs nochmal 1-2 schippen drauflegen, den kampf annehmen und sogar was reißen. fände ich spitze
ich glaube nach diesem spiel wissen wir jedenfalls sehr viel besser wo wir stehen (können)
aber warum denn den DiSanto erst draußen lassen? Petersen z.b. war ja nun wirklich nicht soooo überzeugend, oder? un dwas ich bis jetz so von unserem Neuen gehört bzw gesehn habe klingt eigentlich ziemlich gut :applaus: