Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze:
Warum machen Einige alles von Pizzaro abhängig?
Als Diego fehlte sagten einige, es läuft so bescheiden , weil Diego fehlt!
Gegen AC war es auch "nur" ein 1:1 !
Ich glaube nicht das alles von einem fehlenden Spieler abhängt !!!!
auch im Training zusammen kneifen, die Schnautze voll haben und jeder macht was er gerade lustig findet...
Entscheidung hin oder her...Pizza ist nicht dabei und wird der Mannschaft fehlen...wiederholt wegen einer Disziplinlosigkeit...was interessiert es mich, wen er wo besucht hat...und wenn er in Australien gewesen wäre ..er ist Profi...weis was für die Mannschaft auf dem Spiel steht und hat dafür zu sorgen, das er auf dem Platz steht wenn immer es Pflicht ist und dazu gehört auch das Training... dann hat er gefälligst in der kürze der Zeit nicht zu fliegen...
wem das nicht passt oder wer sich nicht daran hält, der ist auch nicht mit dem Herzen dabei...
ich höre hier Gejammere wegen der Entscheidung von TS...vielleicht warten wir bis die, die immer den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauch im Training zusammen kneifen, die Schnautze voll haben und jeder macht was er gerade lustig findet...
die Zeit für Ausreden und Disziplinlosigkeiten ist vorbei...es nervt...
Silvi![]()
Sehe ich anders. Finde die Entscheidung völlig richtig und mal im Ernst, so viel besser war Pizarro in den letzten Spielen auch nicht. In der Mannschaft stimmt irgendwas nicht, deshalb finde ich es gut das TS mal durchgreift.
Aufstellung:
--------Vander
Fritz Merte Naldo Boenisch
--------Jensen
---Frings Niemeyer (Özil braucht mal ne Pause)
---------Diego
-----Almeida Harnik
Genau, Niemeyer, Frings und Harnik. Wahnsinnsfußballer alle drei. Auch ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, an Pizzaro ein Disziplinexempel zu statuieren. Und die Fahrt nach Cottbus findet dann am besten gar nicht erst statt; wir bleiben zuhause und schicken einfach die drei Punkte in die Lausitz. Dann hat Werder wenigstens an Kosten gespart.
:applaus:
Entscheidung hin oder her...Pizza ist nicht dabei und wird der Mannschaft fehlen...wiederholt wegen einer Disziplinlosigkeit...was interessiert es mich, wen er wo besucht hat...und wenn er in Australien gewesen wäre ..er ist Profi...weis was für die Mannschaft auf dem Spiel steht und hat dafür zu sorgen, das er auf dem Platz steht wenn immer es Pflicht ist und dazu gehört auch das Training... dann hat er gefälligst in der kürze der Zeit nicht zu fliegen...
wem das nicht passt oder wer sich nicht daran hält, der ist auch nicht mit dem Herzen dabei...
ich höre hier Gejammere wegen der Entscheidung von TS...vielleicht warten wir bis die, die immer den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauch im Training zusammen kneifen, die Schnautze voll haben und jeder macht was er gerade lustig findet...
die Zeit für Ausreden und Disziplinlosigkeiten ist vorbei...es nervt...
Silvi![]()

-----------Wiese-----------
Fritz---Merte---Naldo---Boenisch
-Niemeyer---Frings---Jensen
------Özil------Diego
---------Almeida
Wenn wir so spielen, gewinnen wir.
-----------Wiese-----------
Fritz---Merte---Naldo---Boenisch
-Niemeyer---Frings---Jensen
------Özil------Diego
---------Almeida
Wenn wir so spielen, gewinnen wir.
Mal abgesehen davon, dass wir nicht mit so einem System spielen werden, fällt Wiese verletzt aus und wird somit nicht im Tor stehen.