Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das gibt nen Ruck in der Mannschaft!! 5:1!
Ach...nebenbei...bis auf ein Diegotor, alles Stürmertore!!!
OPTIMISTEN AN DIE FRONT

Ja, Optimisten... nicht Utopisten :stirn:
Zwischen "Wir verlieren 1:5!!!" und "Wir gewinnen 5:1" gibt es noch Abstufungen. Ich finde auch einen 2:0 Auswärtssieg ganz optimistisch![]()

...Pizarro hat das Abschlusstraining und damit die gesamte taktische Besprechung mit allem drum und dran verpasst. Außerdem muss Schaaf so reagieren, was sendet das sonst für ein Signal an die Mannschaft und ebenbürtige Stars wie Diego, Frings & Co.?...
).
Scheißegal - hier zählen PUNKTE...und die holt man nur durch TORE......

...aber...hallo? pizza ist der einzige unsrer stürmer, der wenigstens in der buli trifft...will er etwa harnik und hugo aufstellen, die beide die ganze zeit danebenknallen?...X
...tz...naja, am ende wird wahrscheinlich eh wieder diego ein tor machen und uns vor ner blamage retten, oder so 
natürlich muss TS konsequent sein und hart und muss pizza auch i-wie dafür bestrafen, dass er nicht zum abschlusstraining gekommen ist X...aber...hallo? pizza ist der einzige unsrer stürmer, der wenigstens in der buli trifft...will er etwa harnik und hugo aufstellen, die beide die ganze zeit danebenknallen?...X
...tz...naja, am ende wird wahrscheinlich eh wieder diego ein tor machen und uns vor ner blamage retten, oder so
![]()
Ich glaube nicht das durch das Fehlen von Pizzaro über Sieg oder Niederlage entschieden wird! Sehe vielleicht nur ein kleines Problem im Tor!
Denke aber weiterhin das wir einen Sieg holen!
Das durchgreifen von TS finde ich völlig in Ordnung!!!
:svw_schal:

...warum auch immer er das Training verpasst hat (auf der Homepage heißt es "Flugverspätung", was eher nicht für Eigenverschulden spricht...): WELCHE Taktik sollte er denn in dieser Besprechung vermittelt bekommen, die sich nicht sowieso von selbst ergibt? Wenn du JETZT noch nicht weißt, wie man gegen Mannschaften wie Kotzbus spielen muss, hast du in einer Profimannschaft NIX verloren....
Und mal ehrlich: Werder spielt seit Jahren das gleiche System - WAS, bitte schön, muss man da noch groß besprechen!?? Die sollen Fußball spielen und den Ball möglichst auch mal ins Tor bugsieren (wie das geht, lernt man schon in der F-Jugend...).
Daher kann ich diese "erzieherische Maßnahme" in keinster Weise nachvollziehen... Von wegen "Signal aussenden an die anderen Stars": Ein Diego reist letztlich auch gegen den Willen der Vereinsführung zu Olympia - und dann? Hat man ihn deswegen nach seiner Rückkehr auf die Bank gesetzt!??? Hat man ihn nach seiner Rüpel-Aktion im Spiel gegen den KSC für den DFB-Pokal etwa "zur Strafe" nicht berücksichtigt!??? NEIN - und warum!? Weil man es sich gar nicht LEISTEN kann...
Und dann lässt du in einem so wichtigen Spiel wie gegen Cottbus deinen Top-Stürmer zuhause, "weil er nicht beim Abschlusstraining war"??Scheißegal - hier zählen PUNKTE...und die holt man nur durch TORE......
WER soll denn gegen die Betonmischer die Tore machen!? Ein Rosenberg, der seit Wochen über den Platz stolpert wie ein Walldorf-Schüler auf der Suche nach seinem Turnbeutel!?? Ein Almeida, der das Wasser nicht mal trifft, wenn er aus nem Boot pinkelt!?? Oder ein Harnik, der so viel Torgefahr ausstrahlt wie ein Blinder mit Sonnenbrille nachts in nem U-Bahn-Tunnel unter Wasser!??
Sorry, TS - aber DAS ist die Lachnummer des Jahres....haben Sie etwa Angst, zur Abwechslung mal wieder ein Spiel zu GEWINNEN!???
naja die 2-3 Schüsse die Cottbus aufs Tor bringen wird, wird Vander wohl auch halten können
--------Vander--------------
Fritz-Naldo-Merte-Pasanen
---------Baumann--------------
------Özil----Jensen---------
-----------Diego-------------
----Rosenberg--Almeida----
hoffe-trotz pizzas fehlen- auf ein klares 2:0.
ich hoffe die manschaft enttäuscht uns morgen nicht.
.