Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klasse wie Rosenberg in den letzten Spielen die Tore geschossen hat.
Pizzaro gehört zur Mannschaft.

Zitat von werderschnörpel;251545:Aufstellung:
Vander
Fritz Mertesacker Naldo Boenisch
Frings
Özil Jensen
Diego
Rosi Hugo
.......und noch einen Gruss in die Runde hier-bin seit gestern hier im Forum aktiviert!
Na, dann mal herzlich Willkommen !!!
Bei der Aufstellung bin ich dabei, allerdings würde ich die Leute im Mittelfeld etwas anders sortieren:
---------------Vander--------------
Fritz--Mertesacker--Naldo--Boenisch
---------------Jensen--------------
-----Frings---------------Özil------
----------------Diego--------------
-------Rosenberg-----Almeida------
warum wird fuctas eigtl nicht mal in den kader geholt?
tipp: 2:2

der war nicht beim abschlußtraining![]()

der war nicht beim abschlußtraining![]()

warum wird fuctas eigtl nicht mal in den kader geholt?
tipp: 2:2
Zitat von werderschnörpel;251572:Danke für den Gruss!
Im "Normalfall" würden wir ja auch so spielen wie Du schreibst, aber lass den Torsten ruhig mal vor der Abwehr ran. Der Daniel kann das da vorne auch, man muß ihn nur mal lassen. Der muss nur erst wieder richtig in Tritt kommen.
Tach,
habe gerade bei Sport1 gelesen, das Piza nicht im Kader steht? Gehts noch? TS besoffen? Scheissegal ob Piza das Training verpennt hat! Hätte man auch galant klären können "Spieler wurde geschont" oder so ähnlich! Ne, er bannt íhn aus dem Kader! Super! Bärendienst Herr Schaaf! Wer soll morgen ne Bude machen ? Vander?
Ich glaube das wars dann auch mit Piza im nächsten Jahr! Danke!
Dieser Trainer ist nicht mehr tragbar! Sorry!
1000 % Werder!!!!!!!
Tach,
habe gerade bei Sport1 gelesen, das Piza nicht im Kader steht? Gehts noch? TS besoffen? Scheissegal ob Piza das Training verpennt hat! Hätte man auch galant klären können "Spieler wurde geschont" oder so ähnlich! Ne, er bannt íhn aus dem Kader! Super! Bärendienst Herr Schaaf! Wer soll morgen ne Bude machen ? Vander? :applaus:
Ich glaube das wars dann auch mit Piza im nächsten Jahr! Danke!:svw_applaus:
Dieser Trainer ist nicht mehr tragbar! Sorry!
1000 % Werder!!!!!!!:svw_applaus:
aufreißen.Komm mal klar. Wer nicht zum Training erscheint, spielt auch nicht. Ganz einfach. Egal wie wichtig ein Spieler ist, da kann und darf man keine Ausnahmen machen. Rosenberg wird sich morgen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen.
Tipp: 3:1 Auswärtssieg. Tore: Rosenberg, Almeida, Diego
Jeder andere Angestellte würde bei zu Spät kommen eine Abmahnung erhalten so verhält es sich in dem Fall auch.....
Will dich jetzt nicht blöd anmachen, ist wirklich eine ernst gemeinte Frage?!Ich frag mich wo ihr alle arbeitet?Will dich jetzt nicht blöd anmachen, ist wirklich eine ernst gemeinte Frage?!