Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

das erschreckende ist, dass das gestern von Cottbus gar nicht soooo nach antifussball aussah....Wenn man bedenkt, dass die auswärts in Dortmund gespielt haben....Hoffe auf eine Umstellung: Baumann o. Frings auf die 6 der andere auf die bank..Özil & Niemeyer auf die halbpositionen und Diego davor. Achja Özil rechts damit der besser reinziehen kann und den Ball zum Torshcuss auf seinem starken linken hat (gleiches gilt für Niemeyer)....Sturm: Piza und Rosi (damit er Wiedergutmachung betrieben kann)

das erschreckende ist, dass das gestern von Cottbus gar nicht soooo nach antifussball aussah....Wenn man bedenkt, dass die auswärts in Dortmund gespielt haben....Hoffe auf eine Umstellung: Baumann o. Frings auf die 6 der andere auf die bank..Özil & Niemeyer auf die halbpositionen und Diego davor. Achja Özil rechts damit der besser reinziehen kann und den Ball zum Torshcuss auf seinem starken linken hat (gleiches gilt für Niemeyer)....Sturm: Piza und Rosi (damit er Wiedergutmachung betrieben kann)

Das evtl. defensive Bollwerk von Cottbus macht mir weniger Sorgen, als das dilettantische Abwehrverhalten unserer Truppe
Ich befürchte, dass es doch wieder so aussieht: Werder macht das Spiel bei gefühlten 200 Ballkontakten in 90 Min. und Cottbus kann von vier Kontern zwei nutzen
Mehr als ein Untenschieden sehe ich beim besten Willen nicht!