Also wenn man Bremen böses will, dann macht man Beiersdorfer zum Boss. Damit wäre das Ende eingeleitet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Locker bleiben? Bei Werder? Habe ich etwas verpasst? ;-)Locker bleiben. Die Mopo ist ein regionales, Hamburger Boulevardblatt, daher sollte dieses Gerücht mit äußerster Vorsicht konsumiert werden.![]()

Es heißt zwar 'Schlimmer geht immer', aber DAS muss nun wirklich nicht sein. Bitte nicht.

Wenn es eine Steigerung zu "äußerster" gibt, nimm diese.Locker bleiben. Die Mopo ist ein regionales, Hamburger Boulevardblatt, daher sollte dieses Gerücht mit äußerster Vorsicht konsumiert werden.![]()

So wie die Steigerung von "optimal"?Wenn es eine Steigerung zu "äußerster" gibt, nimm diese.![]()

Wohlmöglich die beste Nachricht des Tages
Wohlmöglich die beste Nachricht des Tages

DazkeWomoeglich hast Du recht!![]()

Leider ist damit die "Androhung" als FB-Ersatz nicht vom Tisch. Passt ins Profil, weil Ex-Werder Profi(?), sowas will ich hier momentan nicht sehen. Frischer Wind sieht anders aus.
Nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt, sollte ich nicht total falsch liegen, ist es nicht Aufgabe des Wahlausschusses Kandidaten zu finden, sondern (u.a.) vorgeschlagene Kandidaten zu prüfen.Wenn der Wahlausschuss noch solche Kandidaten aus den Hut Zaubert, sollte dieser Ausschuss auch zurücktreten
Beiersdorfer![]()
Ergänzung: ...und darüber zu entscheiden, wer als Kandidat/in zugelassen wird.Nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt, sollte ich nicht total falsch liegen, ist es nicht Aufgabe des Wahlausschusses Kandidaten zu finden, sondern (u.a.) vorgeschlagene Kandidaten zu prüfen.
]Ähnliches las man auch über den HSVErgänzung: ...und darüber zu entscheiden, wer als Kandidat/in zugelassen wird.
[Sie haben das Ende der Demokratie erreicht.]
a) Anderer Verein, daher Whataboutism,Ähnliches las man auch über den HSV
a) Anderer Verein, daher Whataboutism,
b) Macht es das einen Deut besser?
a) Anderer Verein, daher Whataboutism,
a) warnendes Beispiel, auch dort wurden 2 Bewerber vom Wahlausschuss aussortiert, weil nicht genehm.a) Anderer Verein, daher Whataboutism,