Aussehen ist natürlich eine wichtige Qualifikation.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin dafür, dass wir mal einer Frau die Chance geben, ...
Wer ist das dennIch bin dafür, dass wir mal einer Frau die Chance geben, nachdem mein Vorschlag mit Schaaf so zerrissen wurde.
Wer holt Marina Granovskaia an die Weser? Qualifikation hat sie. Erfolge auch. Und wenn man 60 Mio Britische Pfund (Plus) pro Jahr einbringt, darf sie auch gerne die eine oder andere Million Euro mehr kosten. Natürlich sieht sie auch noch besser aus, als Bode oder Zech.
Das Sie gut ausschaut ist natürlich ein wichtiges Kriterium
Ich bin dafür, dass wir mal einer Frau die Chance geben, nachdem mein Vorschlag mit Schaaf so zerrissen wurde.
Ich stimme dir zu.Es sollte jetzt AUSSCHLIESSLICH um die Qualifikation der Bewerber gehen und nicht um Frauenquoten etc. Das ist das letzte, worauf wir jetzt achten sollten.
Die Idee mit Schaaf oder generell einem erfahrenen Ex-Profi im AR als fussballspezifische Fachkompetenz dort halte ich für sehr gut und richtig. Egal ob es letztlich ein Schaaf, Mertesacker oder auch der von mir vorgeschlagene Rune Bratseth wird. Letzterer hat in Trondheim auch viel Erfahrung im Management gesammelt und hat immer noch viele internationale Kontakte. Auf einen Beiersdorfer sollte man aber besser verzichten, der hat in Hamburg schon genug Unheil angerichtet.
Ich bin dafür, dass wir mal einer Frau die Chance geben, nachdem mein Vorschlag mit Schaaf so zerrissen wurde.

Mit Maria Yaiza Stüven Sanchez kandidiert doch bereits eine Frau für den AR, die sich vor ca. 6 Wochen bereits öffentlich positionierte.![]()
Eine Frau reicht nicht *fgMit Maria Yaiza Stüven Sanchez kandidiert doch bereits eine Frau für den AR, die sich vor ca. 6 Wochen bereits öffentlich positionierte.![]()
Nun wecke mal bitte nicht schlafende Hunde. Diese Frau wird sich ihren derzeitigen Job aus freien Stücken abgeben, und dass sie mit Werder stark sympathisiert demonstriert sie nahezu tagtäglich:
Warum? Ich meine Qualifikation ist wichtiger als Geschlecht. Wenn es nachher alles Frauen werden weil das die Qualifiziertesten sind, dann ist das so, wenn alles Männer, ebenso.Eine Frau reicht nicht *fg
Wir sollten die berühmten 50 Prozent im Aufsichtsrat anstreben. Die Chance hätten wir jetzt.
Ich glaube an gar nichts, weil ich Atheist bin.Und glaubst Du etwa wirklich, das die eine Chance hat, vor dem Wahlausschuss zu "bestehen"? Bei aller möglichen Sympathie, aber ein Fan im AR ist nicht unbedingt das was Werder braucht....
Zumindest ist sie meines Wissen schon beim Wahlausschuss vorstellig geworden.Stimmt, die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.PS: Mit der Ehefrau des Bürgermeisters ist ja noch eine zweite Frau im Rennen...
Dann kämen sie in Hamburg aus dem Lachen nicht heraus.Dukaten-Didi? Geld verbrennen konnten wir auch schon ohne ihn![]()

Ich habe gestern mal versucht, mich in die Gesetzgebung für den AR einzulesen, alter Schwede!!!! Was ich herausgelesen zu haben glaube:Vorweg: Meine mögliche Namensliste wäre eine Ausschlussliste, also Leute, die ich nicht im AR sehen möchte.
Wenn ich die rechtliche Konstruktion mit meinem altersmüden Hirn richtig verstanden habe, könnte die Mitgliederversammlung als Organ des Vereins eine Satzungsänderung beschließen, mit der die Zusammensetzung (Struktur, nicht Personen) des AR für die GmbH&Co. KG aA neu gestgelegt wird.
Dazu könnte beispielsweise gehören, eine Doppelstimme für den AR-V abzuschaffen und 7 statt 6 Sitze festzulegen. Dann könnte das Präsidium gerne weiter zwei AR-Sitze belegen. Selbstverständlich würden die 5 anderen Personen auf der MV gewählt. Insofern war ich evtl. missverständlich.

...könnte aber auch sein, dass es die HSV Raute ist und sie dort den Laden bald übernimmt...Nun wecke mal bitte nicht schlafende Hunde. Diese Frau wird sich ihren derzeitigen Job aus freien Stücken abgeben, und dass sie mit Werder stark sympathisiert demonstriert sie nahezu tagtäglich:
![]()

Aber warum sollte nicht auch ein Fan im AR vertreten sein?
Ähnlich wie wir 2006, als im entscheidenden Spiel um Platz 2 beim Stande von 1:1 Ailton freistehend vor unserem Tor eine Riesenchance versemmelteDann kämen sie in Hamburg aus dem Lachen nicht heraus.![]()

Selbst das wäre für den HSV eine Verbesserung...könnte aber auch sein, dass es die HSV Raute ist und sie dort den Laden bald übernimmt...![]()