Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

finde ich nicht. Hüsing hat mich Null überzeugt, wirkte wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Viel zu ängstlich, das hat er gleich ausgestrahlt.

Achtung polemik: Aber er ist doch jung und von Skripnik aufgestellt.

Luki ist der zweikampfstärkste Spieler (62%) bei uns und resolut am Mann. Wenn das derzeit nciht gefragt ist weiss auch nicht mehr.

Bin mir sicher wir sehen Luki am Samstag, der kann kein Fussball aber hoffentlich Abstiegskampf. und darum geht es derziet

Hüsings Einwechslung war für mich ein klares Zeichen an Luki, dass er sich bis Samstag gehörig ins Zeug legen muss. Man darf davon ausgehen, dass Luki spielen wird, aber er brauchte noch etwas Motivation. Das war wohl Sinn und Zweck des Ganzen. Spieltechnisch hätte es sowieso keinen Unterschied gebracht. Das Spiel war gelaufen.

Hüsings Einwechslung war für mich ein klares Zeichen an Luki, dass er sich bis Samstag gehörig ins Zeug legen muss. Man darf davon ausgehen, dass Luki spielen wird, aber er brauchte noch etwas Motivation. Das war wohl Sinn und Zweck des Ganzen. Spieltechnisch hätte es sowieso keinen Unterschied gebracht. Das Spiel war gelaufen.

Da gebe ich dir Recht zumal Luki noch nen Pluspunkt in der offensive hat.
Eigentlich kein schlchter wenn man den Spielaufbau ausblendet ABER wir reden über nen IV, menschenskinder da brauche ich Maschinen. :kaffee:

Ich bin auch froh, wenn wir mal Spieler auf dem Platz sehen, die Zweikämpfe gewinnen. In der Luft sind wir sowas von schwach, das ist nicht mehr feierlich. Unsere Abwehrkette ist zudem am Boden auch noch schwach.

Ich bin auch froh, wenn wir mal Spieler auf dem Platz sehen, die Zweikämpfe gewinnen. In der Luft sind wir sowas von schwach, das ist nicht mehr feierlich. Unsere Abwehrkette ist zudem am Boden auch noch schwach.

Die sollen erstmal Die Luft beherrschen, erwarte von denen kein Spielaufbau und so ne Kante wird gerade bitter benötigt. und wenn der bei nem Freistoss vorne noch einen macht umso besser.

Der MUSS spielen und wenn sich einer wegen der VV auslässt bitte gestrige Spiel anschauen immer und immer wieder :ugly:

Achtung polemik: Aber er ist doch jung und von Skripnik aufgestellt.

Luki ist der zweikampfstärkste Spieler (62%) bei uns und resolut am Mann. Wenn das derzeit nciht gefragt ist weiss auch nicht mehr.

Bin mir sicher wir sehen Luki am Samstag, der kann kein Fussball aber hoffentlich Abstiegskampf. und darum geht es derziet

Luki kann Spiele entscheiden, da fehlt sicher nur etwas Motivation. :daumen:

Nicht fehlerfrei, aber was für eine Körpersprache. In der Luft ging für Dortmund heute mit wenigen Ausnahmen gar nichts. Auch am Boden war er nah am Gegenspieler. Kein Vergleich zu Caldirola.

Nicht fehlerfrei, aber was für eine Körpersprache. In der Luft ging für Dortmund heute mit wenigen Ausnahmen gar nichts. Auch am Boden war er nah am Gegenspieler. Kein Vergleich zu Caldirola.

Energisch bzw. körperlich war Luki ohnehin immer in den Zweikämpfen. Ihm passieren nur zu viele Böcke - und seine Technik ist manchmal auch mangelhaft. Heute war das aber - bis auf die Szene mit Wolf - ganz in Ordnung.

Energisch bzw. körperlich war Luki ohnehin immer in den Zweikämpfen. Ihm passieren nur zu viele Böcke - und seine Technik ist manchmal auch mangelhaft. Heute war das aber - bis auf die Szene mit Wolf - ganz in Ordnung.

Schon richtig, aber Fehler machen auch andere. Ich will mich nicht ständig wiederholen, aber Caldirola provoziert mit seiner passiven Art sicherlich nicht weniger Gefahr für das eigene Tor.

Lukimya hat seine Fehler außerdem ziemlich runtergeschraubt diese Saison. Ich erinnere mich an zwei individuelle Fehler (mit der Folge eines Gegentores) in den beiden Spielen, in denen er zuletzt auf dem Platz stand. Ansonsten war das echt in Ordnung.

Und besser er haut die Bälle in die Wolken als sie direkt in des Gegners Fuß zu spielen.

Lukimya bleibt ein durchschnittlicher IV, der Stärken im Zweikampf und dem Kopfballspiel hat, alles andere kommt bei ihm zu kurz, aber Werder war bis vor kurzem noch Tabellenletzter. Wer soll schon bei uns spielen?

Und zu der Szene mit Wolf: Vielleicht hätte sich Wolf nicht lautstark bemerkbar gemacht. Das war nicht das erste Missverständnis, das Wolf diese Saison mit einem Vordermann hatte.

Ich war nie ein großer Fan des Spielers Lukimya, aber nach seiner Verlängerung hat er mich schon in einigen Spielen positiv überrascht.

Absolut einig mit dir...aber so hatte ich es ja vorhergesagt. :D

Mir ist in erster Linie wichtiger, hinten den 16er sauber zu halten, als direkt tolle Angriffe einzuleiten.
Schaut man auf unsere Gegentor-Statistik kann einem ohnehin dabei schon schwindelig werden.

Sorry, aber ein Caldirola in seiner jetzigen Verfassung ist derzeit absolut keine Alternative. Punkt. :cool:

Die Szene mit Wolf...
...das ging wohl eher auf Wolfs Kappe.

Da muss Wolf ganz klar Zeichen geben - brauchen wir hier auch nicht groß diskutieren...

Zitat von WilderSüden;3059961:
Absolut einig mit dir...aber so hatte ich es ja vorhergesagt. :D

Mir ist in erster Linie wichtiger, hinten den 16er sauber zu halten, als direkt tolle Angriffe einzuleiten.
Schaut man auf unsere Gegentor-Statistik kann einem ohnehin dabei schon schwindelig werden.

Sorry, aber ein Caldirola in seiner jetzigen Verfassung ist derzeit absolut keine Alternative. Punkt. :cool:

Ja defensiv geb ich dir recht. Wenn es um das Spiel nach vorn geht ist Caldirola aber deutlich (!) besser und gefährlicher als Luki. Ist halt die Frage, was Skripnik von einem IV erwartet.

Zitat von Bremervörde;3060022:
Ja defensiv geb ich dir recht. Wenn es um das Spiel nach vorn geht ist Caldirola aber deutlich (!) besser und gefährlicher als Luki. Ist halt die Frage, was Skripnik von einem IV erwartet.

wtf?

caldirola deutlich gefährlicher und besser als luki vorne? Caldirola hat gegen frankfurt sein erstes tor hier bei uns gemacht, Luki hatte schon spiele da hätte er nen doppelpack machen können und schon wichtige tore geschossen ;)

Back