Da sind wir verschiedener Meinung, aber das ist ja auch gut so, deswegen diskutieren wir hier ja 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Luki hat heut nicht gespielt.
Und Luca hat dafür gesorgt, dass nun Hüsing spielt und das ist auch gut so.

finde ich nicht. Hüsing hat mich Null überzeugt, wirkte wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Viel zu ängstlich, das hat er gleich ausgestrahlt.
Hüsings Einwechslung war für mich ein klares Zeichen an Luki, dass er sich bis Samstag gehörig ins Zeug legen muss. Man darf davon ausgehen, dass Luki spielen wird, aber er brauchte noch etwas Motivation. Das war wohl Sinn und Zweck des Ganzen. Spieltechnisch hätte es sowieso keinen Unterschied gebracht. Das Spiel war gelaufen.

Ich bin auch froh, wenn wir mal Spieler auf dem Platz sehen, die Zweikämpfe gewinnen. In der Luft sind wir sowas von schwach, das ist nicht mehr feierlich. Unsere Abwehrkette ist zudem am Boden auch noch schwach.

Achtung polemik: Aber er ist doch jung und von Skripnik aufgestellt.
Luki ist der zweikampfstärkste Spieler (62%) bei uns und resolut am Mann. Wenn das derzeit nciht gefragt ist weiss auch nicht mehr.
Bin mir sicher wir sehen Luki am Samstag, der kann kein Fussball aber hoffentlich Abstiegskampf. und darum geht es derziet
Hüsings Einwechslung war für mich ein klares Zeichen an Luki, dass er sich bis Samstag gehörig ins Zeug legen muss. Man darf davon ausgehen, dass Luki spielen wird, aber er brauchte noch etwas Motivation. Das war wohl Sinn und Zweck des Ganzen. Spieltechnisch hätte es sowieso keinen Unterschied gebracht. Das Spiel war gelaufen.
Nicht fehlerfrei, aber was für eine Körpersprache. In der Luft ging für Dortmund heute mit wenigen Ausnahmen gar nichts. Auch am Boden war er nah am Gegenspieler. Kein Vergleich zu Caldirola.
Sehr gute Leistung!!!:daumen:
Energisch bzw. körperlich war Luki ohnehin immer in den Zweikämpfen. Ihm passieren nur zu viele Böcke - und seine Technik ist manchmal auch mangelhaft. Heute war das aber - bis auf die Szene mit Wolf - ganz in Ordnung.
Absolut einig mit dir...aber so hatte ich es ja vorhergesagt.Nicht fehlerfrei, aber was für eine Körpersprache. In der Luft ging für Dortmund heute mit wenigen Ausnahmen gar nichts. Auch am Boden war er nah am Gegenspieler. Kein Vergleich zu Caldirola.

Du verabschiedest dich schon von uns?Winterpause bitte "Tschüss"![]()
:bier:Die Szene mit Wolf...Energisch bzw. körperlich war Luki ohnehin immer in den Zweikämpfen. Ihm passieren nur zu viele Böcke - und seine Technik ist manchmal auch mangelhaft. Heute war das aber - bis auf die Szene mit Wolf - ganz in Ordnung.
Zitat von WilderSüden;3059961:Absolut einig mit dir...aber so hatte ich es ja vorhergesagt.
Mir ist in erster Linie wichtiger, hinten den 16er sauber zu halten, als direkt tolle Angriffe einzuleiten.
Schaut man auf unsere Gegentor-Statistik kann einem ohnehin dabei schon schwindelig werden.
Sorry, aber ein Caldirola in seiner jetzigen Verfassung ist derzeit absolut keine Alternative. Punkt. :cool:
Zitat von Bremervörde;3060022:Ja defensiv geb ich dir recht. Wenn es um das Spiel nach vorn geht ist Caldirola aber deutlich (!) besser und gefährlicher als Luki. Ist halt die Frage, was Skripnik von einem IV erwartet.