Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Ich werfe eben weitaus weniger Lukimya vor zu pennen, sondern habe einige Gegentore gesehen, die TGS verschuldet hat. Und somit ist es eben ein klarer Grund, dass Busch dort wieder spielen sollte, der dort solider gespielt hat, als TGS.
Das ist leider bei unseren IVs so...wenn die sich mal a bissl verschätzen, klingelt es leicht mal im Kasten.
Da hinter denen ist groß keiner mehr, der da noch was rettet.
Eher scheint mir Wolf da die IVs noch zu verwirren... :(

Wenn ich mich zwischen ihm und Caldirola entscheiden muss dann sage ich auch pro Lukimya.

Ich muss zugeben bei Luki inzwischen auch nachsichtiger zu sein. Wenn der einen relativen leichten Ball einfach irgendwohin wegdrischt, ärgere ich mich nicht mehr. Ich denk mir eher "Ach, das ist halt Luki, besser so wenn er das macht" :D

Unfassbar, wie schlecht Caldirola sein muss momentan, wenn er an diesem Lukimya nicht vorbeikommt.

Gravierender Unterschied als Lukimya für Galvez kam. Da wundert es mich nicht, dass wir so schlecht waren in der Hinrunde.

Lukimya gibt immer 100%, kämpft, haut sich rein.....Aber wichtige Dinge wie Stellungsspiel, Passspiel oder Aufbau von hinten.......Gruselig. Er ist ein guter Backup für ne Halbzeit oder mal ein Spiel. Aber auf Dauer......Nix.

Hoffe Prödl wird schnell fit, dass er mit Vestergaard die IV bildet, ansonsten wird es kritisch gegen Augsburg.

Galvez und Vestergaard in meinen Augen ein Top-IV-Duo!

Back