Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er kann was er kann und kann nicht was er nicht kann, unterm Strich weisst du genau was du bekommst
Man sollte schon anerkennen das er sich gesteigert hat. Gegen Hertha hat er seinen Job solide gemacht wie ich finde. Speziell wenn man bedenkt wie oft er auf den Fluegel ausweichen musste weil Fritz mal wieder ueberlaufen wurde.einen iv mit regelmäßigen patzern, oftmals schlechtem stellungsspiel und praktisch nicht vorhandenen fußballerischen vermögen, woraus ein grottiges aufbauspiel resultiert?
ich kann nicht ganz verstehen, warum luki hier von manchen usern auf einmal so positiv bewertet wird. nur weil er gegen hertha ausnahmweise mal einen gutes spiel abgeliefert hat? weil er als typ super ist? ich könnte die verlängerung seines vertrags, wie schon gesagt, nur verstehen, wenn es bezüglich des gehalts deutliche abstriche gibt, da es ja bei ihm auch kein großes entwicklungspotenzial mehr gibt.
Ich freu mich.. guter Typ und guter Spieler![]()
So nebenbei bemerkt...gefällt dir überhaupt jemand in unserer Mannschaft?Kann ich nicht wirklich verstehen... ein weiterer mittelmäßiger Spieler, der seinen Wert nicht mehr steigern wird und nicht mehr mit Gewinn verkauft werden wird.
maddin hat heute noch sowas geschrieben, dass wir solche Spieler wieder brauchen... und dann verlängert man mit Luki.
Ein Vorgriff, dass Prödl doch noch geht?

Seine Kopfballstärke ist unbestritten, aber seine Spieleröffnung ist mangelhaft. Als Backup kann man ihn so gerade eben gebrauchen.
Im Moment gefällt mir die Vorgehensweise bei Trainer und Manager nicht.
absolut richtig. Schwacher Spieler, fussballerisch mangelhaft und mit Fritz gemeinsam in der Viererkette die absolute Krönung!