Es geht überhaupt nicht darum, dass jemand mal einen Fehler macht - das kann passieren. Aber wenn ich in meinem Job regelmäßig Böcke schieße, werde ich ihn nicht mehr lang haben und je mehr Geld man verdient, umso weniger Fehler werden auch erwartet. Daher spielt es m. E. sehr wohl eine Rolle, wieviel Geld für die Leistung gezahlt wird.
Im Übrigen:
Jemanden zu schlagen und dann von einem guten menschlichen Umgang zu sprechen, ist ja wohl mehr als Doppelzüngig!
Zuschlagen? Hast Du neben mir gesessen oder warst Du der Typ vor mir, der Luki asozial anbrüllte?
Ich löse sowas mit Worten! Und jemandem einen drüber geben kann man auch verbal! Obwohl körperlich hätte er es auch verdient gehabt...

:unfassbar
, auch neben dem Platz. Ich finde auch, dass man ihm anmerkt, dass ihm das für die Mannschaft und die Fans unglaublich Leid tut, es passierte ja leider nicht zum ersten Mal. Und das ist der Punkt, den ich besonders nicht verstehe!
Für mich stellt sich da die Frage, ob ihm vielleicht irgendwer das Doppelte von dem, was Werder ihm zahlt, zahlt???