:eek: :unfassbar:
:cool:![]()
:daumen:
au mann unser Herr Doktor wieder ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek: :unfassbar:
:cool:![]()
:daumen:

Zitat von Fliegenfänger;2757299:Brauchst gar nicht so zu schauen und lachen, Prödl ist unser neuer Abwehrchef.
zumindest im Trainingslager sah das danach aus und das Zusammenspiel mit ihm und Luka bzw. Mateo sah gar nicht so schlecht aus, im Gegenteil.
Einzig mit Luki kommt Prödl im Zusammenspiel nicht zurecht, was an der zu ähnlichen Spielweise der beiden liegt und den immer wiederkehrenden Aussetzern von Luki.
In der Stamm-IV, denke ich, werden wir Prödl und Luca sehen.
Zumindest den Eindrücken aus der letzten Woche nach.
Die beiden scheinen sich nahezu blind zu verstehen und zu wissen, wo der andere ist UND sie ergänzen sich in ihren Stärken / Schwächen.
Das ist so natürlich maßlos übertrieben.
Er hat mich nicht überzeugt. Aber, es ist gut, dass bei Werder jeder mehrere Chancen bekommt, sich auszuzeichnen. Auch Luki sollte sie erhalten. Bei Fortuna Düsseldorf war er schließlich nicht sooo schlecht!![]()
Zitat von Fliegenfänger;2757299:Brauchst gar nicht so zu schauen und lachen, Prödl ist unser neuer Abwehrchef.
zumindest im Trainingslager sah das danach aus und das Zusammenspiel mit ihm und Luka bzw. Mateo sah gar nicht so schlecht aus, im Gegenteil.
Einzig mit Luki kommt Prödl im Zusammenspiel nicht zurecht, was an der zu ähnlichen Spielweise der beiden liegt und den immer wiederkehrenden Aussetzern von Luki.
In der Stamm-IV, denke ich, werden wir Prödl und Luca sehen.
Zumindest den Eindrücken aus der letzten Woche nach.
Die beiden scheinen sich nahezu blind zu verstehen und zu wissen, wo der andere ist UND sie ergänzen sich in ihren Stärken / Schwächen.
au mann unser Herr Doktor wieder ...![]()
![]()
![]()

Es ist wirklich eigenartig mit ihm - da ich in Düsseldorf wohne, habe ich zwangsläufig viele Spiele von Fortuna mit ihm gesehen...
Vielleicht war er ja der Einäugige unter den ... (hüstel):x:!
@Who...?
Welche IV-Position ist denn seine angestammte, die linke oder die rechte?
eigentlich logisch oder, weil man ja mit Caldirola explizit nen Linksfuss verpflichten wollte, weil man den noch nicht im Kader hat

Hat er unter Dutt schon auf der rechten IV gespielt?

Mittelmaß? Lukimya ist bestenfalls auf Amateur-Niveau.Ob Luki oder Prödl,Beide sind unteres Mittelmaß was IV in der Bundesliga angeht.
Mittelmaß? Lukimya ist bestenfalls auf Amateur-Niveau.