Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da können wir lieber Bargfrede da spielen lassen. Sokratis ist im Zweikampf sehr stark keine Frage aber wenn er den Ball erobert hat ist er ein Risikofaktor für die Mannschaft. Er überlegt viel zu lange mit Ball am Fuß und geht dann sehr oft in den Sprint und überlegt während des Sprints wohin er den Ball spielen wird.

Geiler Kerl! Der hat ne Bombeneinstellung. Denke auf Dauer wird er sich noch gegen Prödl durchsetzen. :daumen:
machen. Wenn Assani so weiter Gas gibt und lernwillig bleibt, dann spielt er wirklich bald fest für Prödl! :daumen:Geiler Kerl! Der hat ne Bombeneinstellung. Denke auf Dauer wird er sich noch gegen Prödl durchsetzen. :daumen:
In jeder anderen Mannschaft hätte Luki, Prödl schon längst verdrängt.
Leider sieht TS wohl in Prödl etwas was den meisten entgangen ist.
Bin froh das wir Luki haben!

In jeder anderen Mannschaft hätte Luki, Prödl schon längst verdrängt.
Leider sieht TS wohl in Prödl etwas was den meisten entgangen ist.
Bin froh das wir Luki haben!

Das werden die kongolesischen Fans anders sehen!
Ich finde, dass er unseren Respekt genauso verdient hätte, wenn er sich für den Afrika-Cup entschieden hätte, oder?![]()
- seine Entscheidung ist.Habe gestern sein Trikot bekommen. Hat er mir letzten Sonntag auf der Fanweihnachtsfeier versprochen und er hat sein Versprechen gehalten. Super netter Typ. Vielen dank "Luki".

Vielen Dank. Mein Kollege hat das von Mielitz bekommen. Auch das wurde auf der WF abgemacht.

:applaus:von mir auch ein herzlichen Glückwunsch zum Geburt des kleinen Sonnenscheins!![]()
:applaus: