Ich wäre schon froh wenn er zur Abwechselung überhaupt erstmal von unserem "Trainer" in die Startformation befördert wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wird es zur Abwechslung ja mal eine berechtigte rote Karte.
Gratulation zu seinem Tor...würd ihn auch nächste Woche wieder spielen lassen...aber grundsätzlich ist er für mich das Ebenbild von Prödl mit dunkler Hautfarbe....weitgehend stabil..aber jederzeit für ein "Spässchen zu haben (sah beim ersten Gegentor unglücklich aus)...große, positive Veränderungen in unserer Defensive habe ich heute nicht erkennen können.

Ich würde ihn auch gern wieder sehen.
In der Anfangsphase ist er mir sehr positiv aufgefallen, hat dann ein Tor gemacht.
Das war schon wirklich ein toller Einstand, aber danach ist er so wie ich das gesehen habe durch einige Fehler und auch Slapstickeinlagen eher negativ aufgefallen, leider.
Trotz dessen sollte er wieder aufgestellt werden, ohne dass ich es begründen kann.
Ich finde es wichtig, dass ein Spieler auch mal über mehrere Partien die Chance erhält, seine Leistung zu stabilisieren bzw. noch zu steigern.
gut gespielt, starkes kopfball

Natürlich war es nicht schlecht gestern aber über seinen krassen Fehler vor dem 1:2 redet niemand?
Hoffe aber ebenfalls, dass er gegen Hannover wieder spielen wird. Sehe allerdings auch keinen Grund, ihn nach diesem Spiel rauszunehmen.
...Vorm 1:1! Son ist an Theo vorbei aber noch nicht im Strafraum, wenn man dann sieht, dass die IV nicht schnell genug zu Stelle sein kann, MUSS man Son legen! Ich möchte nicht die Unsportlichkeit propagieren, aber ein Foulspiel zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist einfach ein taktisches Mittel um Gegentore oder gefährliche Situationen im Ansatz zu verhindern! Davon machen wir zu wenig gebrauch!
. Meiner Meinung nach hätte es erst gar nicht zu einer foulwürdigen Aktion kommen müssen. Theo hätte Son einfach nicht den Weg zum Strafraum anbieten dürfen. Son hat nur den rechten Fuss, also eher unwahrscheinlich das er eine Zauberflanke mit der linken Klebe richtung Strafraum schlägt. Auch heute wieder deutlich stärker als Prödl.
Muss den Rest der Saison unbedingt in der ersten 11 bleiben.