Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hast Du sehr schön formuliert, mein lieber Slemke!
Ich persönlich erwarte die kommende Saison gespannt wie ein Flitzebogen. Wer wird noch fürs OM kommen? Ist es Merkel, oder gar n richtiger Kracher? Ist der Petersen Deal fix? Wer kommt evtl. noch? Lukaku gar auf Leihbasis? Kann Miele tatsächlich schon konstant über eine Saison starke Leistungen bringen? Noch viel spannender wird es dann zu beobachten wie diese Spieler zusammen passen und ob sie eine Einheit bilden können.
Wenn ich höre das der AR 15 Mille für Neuverpflichtungen bereit stellt und wir bisher alle Spieler ablösefrei geholt haben, dann könnten noch 1-2 Kracher vor der Tür stehen![]()
Hab gelesen das mit den 15 Mio. ist quatsch!
Wofür ne Quelle das waren reine spekulationen die aufgestellt wurden in nem Forum. Nix offizielles. Es wurden Transfererlöse zusammengerechnet und Zugänge abgezogen. Den tatsächlichen Etat kennt nur die Führung.
Bon Jour, Assani!
Willkommen im geilsten Fußballclub der Welt!

Dabei muss Werder weiter sparen und kann nicht 15 Millionen investieren, wie zuletzt kolportiert wurde. «Das ist absolut falsch», sagte Allofs. Dass durch mehrere Abgänge wie Pizarro, Tim Wiese, Tim Borowski oder Marko Marin hohe Gehälter eingespart wurden, «das bedeutet nicht, dass wir 15 Millionen für Transfers ausgeben können».
Hab gelesen das mit den 15 Mio. ist quatsch!

Also die 15Mio sind wohl nicht nur reine Spekulation, habe ich schon mehrfach gelesen und das nicht in irgendwelchen Foren.
Ja gelesen? Weil soviele (unteranderem Bild) diese Spekulationen aufgegriffen und fast identisch aus dem Worum Thread abgeschrieben haben? Bravo das machts glaubwürdig. Das ist nix offizielles ich glaube sogar das es weniger ist.

Hab doch oben gerade zitiert mit Quelle![]()

Hab doch oben gerade zitiert mit Quelle![]()
vielen DankHab doch oben gerade zitiert mit Quelle![]()

Wenn ich mir anschaue, was aus Rostock geworden ist, sollte er das besser bleiben lassen.