Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Ich kenn diesen Artikel
weder TS noch KA haben sich in diesem Artikel auf eine Position festgelegt.

Dann nimm dir den Artikel. http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/lukimya-von-duesseldorf-zu-werder-24294666.bild.html

Oder einen xbeliebigen anderen. Er ist als IV geholt worden und was anderes habe ich außer gerade hier nirgends gelesen. Es soll niemand umgeschult und auch niemand abgegeben werden zum derzeitigen Zeitpunkt. Einfach nur eine Doppelbesetzung.

Ich kenn diesen Artikel
weder TS noch KA haben sich in diesem Artikel auf eine Position festgelegt.

Lukimya spielt seit längerem ausschließlich als IV und hat auf dieser Position den Durchbruch geschafft. Wie kommst du dann auf die Idee, dass er nicht dort eingeplant sein könnte? Er passt von seiner Statur nicht auf die Außenposition und mit keinem einzigen Wort wurde irgendwo erwähnt, dass er als AV eingeplant sei. Wenn man einen RV wollte, dann hätte man sicher auch einen verpflichtet und keinen IV.

Lukimya spielt seit längerem ausschließlich als IV und hat auf dieser Position den Durchbruch geschafft. Wie kommst du dann auf die Idee, dass er nicht dort eingeplant sein könnte? Er passt von seiner Statur nicht auf die Außenposition und mit keinem einzigen Wort wurde irgendwo erwähnt, dass er als AV eingeplant sei. Wenn man einen RV wollte, dann hätte man sicher auch einen verpflichtet und keinen IV.

Sokratis ist mMn der einzige unserer IV, der Anlagen für die RV-Position mitbringt. Soweit ich das bis dato beurteilen kann.

Sokratis ist mMn der einzige unserer IV, der Anlagen für die RV-Position mitbringt. Soweit ich das bis dato beurteilen kann.

Richtig, sehe ich genauso.

Allerdings seh ich ihn wesentlich lieber als IV. Ich will nicht sagen das er auf außen verschenkt wäre, dass sicher nicht, er kann das auch gut spielen, aber innen ist er am wertvollsten.

Lukimya und Sokrates fände ich schon geil als IV. :D:D:D

Naja wir werden sehen was sich TS/KS so vorgestellt haben und könne dann ja nochmal zu einem späteren Zeitpunkt darauf eingehen.

Ich wünsch euch was.

Ich weiß nicht, ob die "obligatorischen" Videos schon gepostet wurden, wenn ja - sorry.

Ansonsten sieht man in den beiden (leider etwas älteren Jena- und Rostock-Zeit) Videos sehr gut seine besonderen Stärken - Körper zwischen Ball und Gegner bringen und Kopfbälle.

Luki
Luki2

Ich denke, Naldo und Sokratis (wird eine gute EM spielen) werden gehen.

Dann haben wir nur noch zwei erstligareife IV und Affolter.

Nen bisschen hölzern wirkt er ja, aber scheinbar ists schwer, an ihm vorbeizukommen.

Hast Du schon mal versucht aus vollem Lauf ne 90 KG schwere Ikea Schrankwand mit Beinen zu umdribbeln? Siehste! Sowas is nich leicht. Da kann man sich schon mal n paar blaue Flecken holen. Das macht man dann so 2-3 mal bis man festellen muss das es klüger ist die Pille zum Nebenmann zu spielen...

Bei Sokratis würde man wohl nur bei einem absoluten Top Angebot mal nachdenken ob man ihn verkauft. Wenn Naldo sich wirklich entscheiden sollte zu verlängern wäre das dann eine kleine Überlegung Wert.

Eine Kleine? Wenn ein halbwegs gutes Angebot für unser Glasknie kommen sollte, muss man handeln! Man weiß ja nie wann es wieder soweit ist, dass er sich in Bremen nicht mehr wohl fühlt! :rolleyes:

Beide werden ganz sicher nicht abgegeben.

Hast du ne Glaskugel? Soweit ich KA´s Aussagen deute, ist niemand unverkäuflich! Für Sokratis müsste natürlich ein Mega-Angebot kommen.

Ich habe Lukimya nur in den Playoffs gesehen und habe da nicht besonders auf ihn geachtet. Ist er denn so gut, dass sich einige hier Sokratis-Lukimya in der IV vorstellen und dabei Prödl total vergessen? Ist er denn wirklich besser als Prödl?

Eine Kleine? Wenn ein halbwegs gutes Angebot für unser Glasknie kommen sollte, muss man handeln! Man weiß ja nie wann es wieder soweit ist, dass er sich in Bremen nicht mehr wohl fühlt! :rolleyes:

Hast du ne Glaskugel? Soweit ich KA´s Aussagen deute, ist niemand unverkäuflich! Für Sokratis müsste natürlich ein Mega-Angebot kommen.

Ja, für eine Milliarde verkauft Allofs die komplette Mannschaft :-)....wir sollten aber doch hier bei realistischen Dingen blieben und nicht im Vakuum diskutieren. Und im Moment sieht es so aus, dass Sokratis nicht gehen wird (oder wer soll den für ihn wirklich deutlich über Marktwert bieten) und Naldo wird wohl auch bleiben und ich denke auch verlängern. Unter 5-6 Mio wird er nicht gehen. Wer soll die in Brasilien bieten? Wer möchte ihn sonst haben?

Back