Ich kenn diesen Artikel
weder TS noch KA haben sich in diesem Artikel auf eine Position festgelegt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenn diesen Artikel
Ich kenn diesen Artikel
Lukimya spielt seit längerem ausschließlich als IV und hat auf dieser Position den Durchbruch geschafft. Wie kommst du dann auf die Idee, dass er nicht dort eingeplant sein könnte? Er passt von seiner Statur nicht auf die Außenposition und mit keinem einzigen Wort wurde irgendwo erwähnt, dass er als AV eingeplant sei. Wenn man einen RV wollte, dann hätte man sicher auch einen verpflichtet und keinen IV.
Sokratis ist mMn der einzige unserer IV, der Anlagen für die RV-Position mitbringt. Soweit ich das bis dato beurteilen kann.

Richtig, sehe ich genauso.
Allerdings seh ich ihn wesentlich lieber als IV. Ich will nicht sagen das er auf außen verschenkt wäre, dass sicher nicht, er kann das auch gut spielen, aber innen ist er am wertvollsten.
Lukimya und Sokrates fände ich schon geil als IV.![]()

Ich denke, Naldo und Sokratis (wird eine gute EM spielen) werden gehen.
Dann haben wir nur noch zwei erstligareife IV und Affolter.

Nen bisschen hölzern wirkt er ja, aber scheinbar ists schwer, an ihm vorbeizukommen.
Hast Du schon mal versucht aus vollem Lauf ne 90 KG schwere Ikea Schrankwand mit Beinen zu umdribbeln? Siehste! Sowas is nich leicht. Da kann man sich schon mal n paar blaue Flecken holen.

Lukimya und Naldo wären aber irgendwie....furchteinflössender.![]()

In welchem Universum ist denn Naldo furchteinflößender als Sokratis?![]()
In welchem Universum ist denn Naldo furchteinflößender als Sokratis?![]()

Und Prödl ist mit seinen über 1,90m und ca. 90 KG auch nicht gerade n flauschiger Pezziball ...

Ich denke, Naldo und Sokratis (wird eine gute EM spielen) werden gehen.
Dann haben wir nur noch zwei erstligareife IV und Affolter.
Bei Sokratis würde man wohl nur bei einem absoluten Top Angebot mal nachdenken ob man ihn verkauft. Wenn Naldo sich wirklich entscheiden sollte zu verlängern wäre das dann eine kleine Überlegung Wert.

Beide werden ganz sicher nicht abgegeben.
Eine Kleine? Wenn ein halbwegs gutes Angebot für unser Glasknie kommen sollte, muss man handeln! Man weiß ja nie wann es wieder soweit ist, dass er sich in Bremen nicht mehr wohl fühlt!
Hast du ne Glaskugel? Soweit ich KA´s Aussagen deute, ist niemand unverkäuflich! Für Sokratis müsste natürlich ein Mega-Angebot kommen.
....wir sollten aber doch hier bei realistischen Dingen blieben und nicht im Vakuum diskutieren. Und im Moment sieht es so aus, dass Sokratis nicht gehen wird (oder wer soll den für ihn wirklich deutlich über Marktwert bieten) und Naldo wird wohl auch bleiben und ich denke auch verlängern. Unter 5-6 Mio wird er nicht gehen. Wer soll die in Brasilien bieten? Wer möchte ihn sonst haben?