Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann es sein, dass AJ sich im Training nicht aufdrängt ? Es gibt ja diese Trainingsweltmeister die dann im Spiel wenig zeigen und die (ich gehörte immer dazu) die nicht so Bock auf Training haben, aber im Spiel voll da sind ?
Wenn der Trainer dann nur nach den Eindrücken der Woche aufstellt, vielleicht auch um ihn mehr zu pushen, dann entsteht so eine Situation wie im Moment..... (Rein Spekulativ, ich habe noch nie beim Training zugesehen....)

Kann es sein, dass AJ sich im Training nicht aufdrängt ? Es gibt ja diese Trainingsweltmeister die dann im Spiel wenig zeigen und die (ich gehörte immer dazu) die nicht so Bock auf Training haben, aber im Spiel voll da sind ?
Wenn der Trainer dann nur nach den Eindrücken der Woche aufstellt, vielleicht auch um ihn mehr zu pushen, dann entsteht so eine Situation wie im Moment..... (Rein Spekulativ, ich habe noch nie beim Training zugesehen....)

Naja AJ hat wenn er denn gespielt hat auch nicht viel gezeigt, dazu kommen anscheinend noch schlechte Trainingsleistung und ein mangelndes Sozialverhalten. Ich würde ihn auch nicht aufstellen.

Ich glaube nicht das es sich heutzutage noch ein Profi Fußballer erlauben kann nur halbherzig zu trainieren. Der Fußball ist deutlich intensiver geworden als noch vor ein paar Jahren und wer nicht richtig trainiert ist, verletzt sich meist schneller. Ich glaube ein Ronaldinho oder Mario Basler hätten heutzutage keine Chance mehr mit ihrem Lebensstil Fuß zu fassen.

Naja AJ hat wenn er denn gespielt hat auch nicht viel gezeigt, dazu kommen anscheinend noch schlechte Trainingsleistung und ein mangelndes Sozialverhalten. Ich würde ihn auch nicht aufstellen.

Ich glaube nicht das es sich heutzutage noch ein Profi Fußballer erlauben kann nur halbherzig zu trainieren. Der Fußball ist deutlich intensiver geworden als noch vor ein paar Jahren und wer nicht richtig trainiert ist, verletzt sich meist schneller. Ich glaube ein Ronaldinho oder Mario Basler hätten heutzutage keine Chance mehr mit ihrem Lebensstil Fuß zu fassen.
Mangelndes Sozialverhalten? Was hat er denn gemacht? :popcorn:

Naja Rot aufgrund von Schiedsrichter Beleidigung wäre ein Punkt. Ich meine auch gelesen zu haben das er aufgrund von disziplinarischen Gründen nicht im Kader war (vor ein paar Wochen, ich find die Quelle allerdings nicht wieder)

Naja, ne Schiedsrichterbeleidung war es ja nicht wirklich. Und das mit den disziplinarischen Gründen wäre mir neu, da hast dich wohl vertan.
Wie auch immer, AN wird hier bald Geschichte sein und dann bekommt er auch wieder seine Chance. Ich für meinen Teil habe bei seinen Einsätzen einen Spieler gesehen der technisch was drauf hat und auch ordentlich einsatz zeigt. Kann es jedenfalls überhaupt nicht nachvollziehen dass er nicht mehr berücksichtigt wird und nichtmal im Kader steht.

Ob das so vulgär gesagt werden musste, wie Johannsson es tat, ist dann eben die Frage. Dass das allein reicht, ihn nicht zu berücksichtigen, kann ich mir aber nicht vorstellen. Obwohl bei Werder ja vieles möglich ist....aber ich sag's nochmal: Wenn er so super wäre, wie ihn manche hier finden, würde kein Trainer an ihm vorbeikommen. Dass nur die AJ-Anhänger hier richtig liegen und alle anderen blind und blöd sind, glaube ich so in der Schlichtheit nicht.

VIelleicht hats auch ganz simple Gründe. AJ war sehr lange verletzt und stand dann recht früh wie ich finde, wieder auf dem Feld ( war es gegen Bayern ?). Manneh war voll im Saft, als Nouri Cheftrainer wurde und wusste die ersten Spiele zu überzeugen. Und ich denke auch, dass in unserer Situation, in welcher Kampf & Leidenschaft wichtig sind, Spieler wie Manneh dies besser verkörpern, als z.B ein AJ. In einer funktionierenden Mannschaft, sehe ich AJ vorn, aber wann hatten wir dies zuletzt ?

Ich habe auch in den, sehr wenigen Einsätzen nichts von AronJo gesehn, was weitere Einsätze rechtfertigt bzw grosse Hoffnung auslösen soll.

Ich denke, das ist das typische: "Es läuft schlecht, also MÜSSEN die, die nicht spielen, besser sein."

Einzig das Argument dass Manneh in seinen letzten beiden Spielen schwach war, sprach für AronJo. Aber dann würde ich auch eher Gnabry oder jetzt Kruse, wenn Pizarro nicht kann, vorziehen.

Naja Rot aufgrund von Schiedsrichter Beleidigung wäre ein Punkt. Ich meine auch gelesen zu haben das er aufgrund von disziplinarischen Gründen nicht im Kader war (vor ein paar Wochen, ich find die Quelle allerdings nicht wieder)
Das mit der Schiedsrichterbeleidigung ist ja jetzt hier schon mehrfach dementiert worden. Mach ich also nicht nochmal. Und das mit den "disziplinarischen Gründen" wurde glaub ich nur gemunkelt. Ist ja jetzt auch egal. ;)
Klar ist er kein Überflieger, aber technisch versierter als beispielsweise ein Manneh ist er schon. Ich für meinen Teil würde so nen Spieler auf alle Fälle spielen lassen, falls Bedarf im Sturm ist. Schon allein, weil er den Ball mal halten kann bzw. einen Pass an den Mann bringt. Das schaffen im Moment nicht all zu viele...
@Maternus Das soll natürlich nicht bedeuten, dass alle anders Denkenden hier blind oder blöd sind. ;) Bisher habe ich mich mit der Entscheidung von AN zufrieden gegeben, weil ich ebenfalls der Ansicht war, dass er weiß warum er das tut. Nur leider beginne ich auch zu zweifeln, ob das alles so ok ist. Die Ergebnisse sprechen ja leider eine andere Sprache.

Wenn er so super wäre, wie ihn manche hier finden, würde kein Trainer an ihm vorbeikommen. Dass nur die AJ-Anhänger hier richtig liegen und alle anderen blind und blöd sind, glaube ich so in der Schlichtheit nicht.
Ob er soooo Super ist, weiß ich nicht, aber ob er soooo schlecht ist, dass er nicht mal in den Kader passt weiß ich halt auch nicht. Wenn Pizza fit ist wird AJ nicht spielen, aber bei der Verletzungsanfälligkeit wäre ein zweiter motivierter Toppmann dahinter nicht schlecht, oder ?

Bei aller Kritik an AJ, am Sonntag wäre er wichtig auf der Bank gewesen. Einen Kruse und einen Pizarro fast durchspielen zu lassen. die konditionell nicht bei 100% sein können. Dies grenzt schon an Dummheit, da wäre ein AJ eine gute Alternative gewesen.

Viele fordern AJ, zumindest auf die Bank als Einwechselkandidat. Erst stolperte Manneh vorne rum, jetzt suchen Kruse und Pizzaro nach ihrer Form. Was liegt da im Argen, dass AJ gar nicht berücksichtigt wird. Warum gibt es seitens der Medien keine dedizierten Nachfragen? Anstatt sich mit Wischiwaschi-Antworten zufrieden zu geben (.....jeder hat die Chance, sich im Training zu empfehlen usw.), kann man doch mal nachfragen:
sind die Trainingsleistungen so schlecht? Ist er verletzt, läuft er unrund? Passt er nicht zu der eleganten Spielweise von Werder? Da gibt es doch viele Möglichkeiten, mal ein wenig Licht ins Dunkle zu kriegen. Der Mann hat über 4 Millionen gekostet, kommt aus der holländischen Liga, ist amerikanischer Nationalspieler, kann also soooo schlecht nicht sein. Was ist da los?

Back