also scheiss egal was er macht, hauptsache er bringt leistung ?
Was hat er den so böses gemacht ? Er hat evtl dem Schiedsrichter ein paar nette worte gesagt . Er hat niemand verletzt oder brutal gefoult .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also scheiss egal was er macht, hauptsache er bringt leistung ?
Genau so!also scheiss egal was er macht, hauptsache er bringt leistung ?
AJ hat also 20 Minuten sein Trikot spazieren getragen. Ich fand genau das nicht. Vielleicht kannst Du das bitte mal näher erläutern.Mit der Einstellung hat der nichts aber auch gar nichts in der Mannschaft zu suchen. Jeder haut sich rein und AJ trägt sein Trikot spazieren. Chancen sollte man versuchen zu nutzen, viele wird er nach dem Auftritt von AN vermutlich nicht mehr bekommen.
Vielleicht kannst du ja mal erläutern was du Positives gesehen hast.AJ hat also 20 Minuten sein Trikot spazieren getragen. Ich fand genau das nicht. Vielleicht kannst Du das bitte mal näher erläutern.
Und jetzt kommt der AN ins Spiel. Der Gute hat die Möglichkeit und die Aufgabe genau dieses auszuprobieren und Korrekturen durchzuführen.Maneh wird überbewertet, seine Berater werden sich noch wundern wo der Weg evtl hingeht ( Amateure). Pizaro, Johanson sogar Thy sehe ich Fußballtechnisch besser.
Und jetzt kommt der AN ins Spiel. Der Gute hat die Möglichkeit und die Aufgabe genau dieses auszuprobieren und Korrekturen durchzuführen.
Aber es nur selbstverständlich dass AN Maneh favorisiert, weil Maneh in den ersten Spielen seine Sache doch anständig erledigt hat. Aber leider, wie dass auch bei anderen Spielern zu sehen ist fehlt Maneh eine konstante Spielweise.
Gruß
Vielleicht kannst du ja mal erläutern was du Positives gesehen hast.
Ich hätte eine andere Formulierung gewählt als nurderSVW aber inhaltlich hat er Recht. Von AJ war nichts zu sehen außer zwei Mal versuchtes Spitze/Hacke/Einszweidrei. Auf jeden Fall aber nicht das was man mit einer solchen Einwechslung verbindet, nämlich neuen oder zusätzlichen Schwung.
Wobei man natürlich beachten muss, das er nun einige Spiele überhaupt nicht auf dem Platz stand und es dann sicher schwer ist, reinzukommen und zu glänzen. Wenn man andererseits seine Leistung in den 20 Minuten an dem misst, was sehr viele User immer wieder versprechen, wenn AJ endlich spielt, dann war es halt nix.
Man muss abwarten, was AJ zeigt, wenn er mal wieder von Anfang an spielt. Gegen Freiburg würde ich an des Trainers Stelle gleich damit anfangen. Manneh würde eine Pause sicher gut tun und dann könnte man AJ Spielpraxis und die Chance geben, sich zu zeigen.
AJ hat also 20 Minuten sein Trikot spazieren getragen. Ich fand genau das nicht. Vielleicht kannst Du das bitte mal näher erläutern.
Das Ganze nennt sich auch Fussballspiel, nicht -kampf. Von daher sehe ich AJ auch vorne, weil Gnabry auch jemanden braucht zum mitspielen.Ich hab den SC Freiburg diese Saison noch nicht gesehen, denke aber nicht das diese in einem Auswärtsspiel unbedingt den Ton angeben wollen(Dazu passt das sie bisher 4 von 4 Auswärtsspielen verloren haben). In so einem Spiel wäre Johannsson womöglich die bessere Wahl denn Fußballerisch ist er Manneh um einiges voraus.
aber aktuell ist er Stürmer Nr. 2 hinter einem Spieler, der eigentlich für die 3. Liga eingeplant ist.
1. Jedoch ist es nun nicht so, daß Manneh sich hier unverzichtbar gezeigt hätte
2. ich denke für den Einsatz gegen Freiburg ist alles offen
3. und ich hoffe, daß wir hier auf das Spielerische setzen, was dann für AronJo spricht.
4. Sollte Pizarro aber zurück kommen, wird es für beide schwierig, gar nicht erst davon zu sprechen wenn Kruse wieder fit ist (auch wenn der kein "echter" Stürmer ist).
zu 4:
Ich glaube nicht, dass Piza ein Kandidat für die Start 11 ist. Von dem Gedanken sollte man sich lösen. Es sei denn, dass man plant in der Halbzeit ihn auszuwechseln. Ich schätze Piza wirklich sehr, aber er ist kein Mann mehr auf den man seine Hoffnungen bauen sollte und den man als wesentlichen Bestandteil für die Kaderplanung mit einbeziehen sollte. Er ist eher ein "nice to have". Wenn er fit ist und zur Verfügung und sogar noch als Option von der Bank gebracht werden kann, dann ist es klar ein Gewinn, aber bitte nicht damit planen und ihn für regelmäßige Einsätze in der Start 11 einplanen.