Welche bestform bei ujah? Die der Vorbereitung bzw den ersten 2 Spielen ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von neuegrünewelle;3185389:Wir brauchen gegen die Bayern keine Stürmer, sondern zehn Feldspieler, die bis zum erbrechen fighten und verteidigen...
Für das Spiel benötigen wir in der Tat keinen einzigen Stürmer. Vielleicht könnte man mal mit 2 Torwärten auflaufen, wenn nicht einer davon Wolf heißt...Zitat von grüner-austrianer;3185466:Welche bestform bei ujah? Die der Vorbereitung bzw den ersten 2 Spielen ???

Ich gehe nicht davon aus, dass wir AJ diese HR noch auf dem Platz sehen werden.
Der Kader muss das eben abfangen können.

Warum???
Es ist doch noch gar keine endültige Diagnose getroffen worden.Nur weil er sich bei einem Spezialisten durchcheken lässt, heißt das nicht, dass er bis zur RR ausfällt.
Abwarten!
Zitat von syker1983:Weil Leistenverletzungen mit evtl. Schambeinentzündung hartnäckig sind und zumeist viele Wochen oder Monate dauern, um auskuriert zu werden.
Weil Leistenverletzungen mit evtl. Schambeinentzündung hartnäckig sind und zumeist viele Wochen oder Monate dauern, um auskuriert zu werden.
eben..WENN es eine akute Leistenverletzung mit evtl. Schambeinentzündung ist!
Dann halte ich einen längeren Ausfall auch für möglich.
Mein Post sollte aber wiedergeben, dass er, nur weil er bei einem Leistenspezialisten ist, nicht zwangsläufig was mit der leiste haben muss.
Aber richtig..eine Tendenz dahin ist es schon.Hoffen wir mal das besste.

Naja, dass er was mit der Leiste hat, wenn er zu nem Leistenspezialisten geht, sollte so gut wie sicher sein...es war ja auch vorher von Adduktorenproblemen die Rede, was durchaus dazu passen würde. Warum sollte er zu nem Leistenspezialisten, wenn er´s am Knie hat?
Nur kann er ja alles Mögliche haben und wir müssen nicht direkt das worst case-Szenario annehmen

Johannssons Diagnose steht fest: Nerven-Irritation im Bereich der rechten Hüfte.
Na, das lässt doch hoffen, dass er doch nicht so lange ausfallen wird.
Sorry, für die drastischen Worte... Aber so langsam machen wir uns mit unserer med. Abteilung dermaßen lächerlich. Sowas wird beim Medizincheck nicht erkannt? Sorry, Leute. Nee. Mir wächst langsam 'ne Feder!