Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, für die drastischen Worte... Aber so langsam machen wir uns mit unserer med. Abteilung dermaßen lächerlich. Sowas wird beim Medizincheck nicht erkannt? Sorry, Leute. Nee. Mir wächst langsam 'ne Feder!

Mit den ganzen vorherigen Verletzungen sind 4,5 Mio einfach zuviel.
Und wenn ich heute höre, dass Waigel(defensives Mittelfeld) von Dortmund nur 2,5 Mio gekostet hat, wird mir ganz übel![]()
Tja, nur weiss man halt nicht, ob Weigl hier genau so funktionieren würde wie beim BVB. Zumal man bedenken muss, dass er hier andere Voraussetzungen gehabt hätte als beim BVB....
Aus welcher Not sollte Weigl zu Werder kommen wenn er beim BVB spielen kann?
:bier:Für das Spiel benötigen wir in der Tat keinen einzigen Stürmer. Vielleicht könnte man mal mit 2 Torwärten auflaufen, wenn nicht einer davon Wolf heißt...

Tja, nur weiss man halt nicht, ob Weigl hier genau so funktionieren würde wie beim BVB. Zumal man bedenken muss, dass er hier andere Voraussetzungen gehabt hätte als beim BVB....
glatten fehleinkauf schon jetzt. boah da steig ich aus.
Ob man ihn angesichts des Mittelfeldes kaufen musste (systemfrage) sei mal dahin gestellt.
Ich finde auch es wird langsam mal Zeit einen Schamanen einzustellen damit zukünftige Verletzungen endlich mal akkurat erkannt werden!
![]()

Zitat von neuegrünewelle;3186146:"Systemfrage" ist dabei das entscheidende Wort. Fürs von Skripnik bevorzugte Rautensystem mit ZWEI Stürmern war eine Stürmerverpflichtung alternativlos. Aber bei einem anderen System mit EINEM zentralen Stürmer hätte man das Geld in der Tat sinnvoller in eine MF-Verpflichtung stecken können...
Hier muß man fraglos Skripnik in die Verantwortung ziehen...
komischer weise hatte sich VS genau das gewünscht::tax: Genau das mein ich auch angesichts unseres Weltmittelfelds
komischer weise hatte sich VS genau das gewünscht:
Wenn Werder weiter mit einer Raute Spiele, bräuchte das Team einen Zehner, der den Unterschied ausmacht. Ich denke, da müssen wir etwas tun.
damals war jedoch noch nicht klar das DiSanto wech geht und Aron sein Ersatzt wird
Spielt keine Rolle. Wäre FdS geblieben wäre halt kein Aron gekommen (da kein Geld aus dem FdS Transfer) und wir hätten weiterhin keinen Mittelfeldspieler. Man hat schlicht und ergreifend mit Bartels, Eggestein, Aycicek und Öztunali geplant. Wieso man sie dann nicht spielen lässt ist mir schleierhaft aber gut, ich bin nicht der Trainer.

Man hat schlicht und ergreifend mit Bartels, Eggestein, Aycicek und Öztunali geplant. Wieso man sie dann nicht spielen lässt ist mir schleierhaft aber gut, ich bin nicht der Trainer.
Spielt keine Rolle. Wäre FdS geblieben wäre halt kein Aron gekommen (da kein Geld aus dem FdS Transfer) und wir hätten weiterhin keinen Mittelfeldspieler. Man hat schlicht und ergreifend mit Bartels, Eggestein, Aycicek und Öztunali geplant. Wieso man sie dann nicht spielen lässt ist mir schleierhaft aber gut, ich bin nicht der Trainer.
Die wohl einzige (für mich sinnvolle) erklärung liegt wohl echt an FdS bzw. seinem abgang...evtl funktionierte das kreative kombinationsspiel nur mit ihm? Weshalb die stärke Eggesteins somit nicht mehr zu geltung kam (so ähnlich hat es glaube ich tsubasa oder dieeter ebenfalls beschrieben)..was ich dennoch merkwürdig finde, da ich Aron als einen starken kombinationspartner sehe... aber wahrscheinlich hat VS eher die sorge gehabt, dass Eggestein doch eher untergehen als helfen würde...