Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir schwant nix gutes bei der Geschichte

Verletzungshistorie:

15/16 Adduktorenbeschwerden
14/15 Knöchelverletzung
14/15 Leistenoperation
14/15 Operation am Knöchel
13/14 Knieverletzung
13/14 Oberschenkelprobleme
12/13 Leistenprobleme
12/13 Leistenprobleme

Weil Leistenverletzungen mit evtl. Schambeinentzündung hartnäckig sind und zumeist viele Wochen oder Monate dauern, um auskuriert zu werden.

eben..WENN es eine akute Leistenverletzung mit evtl. Schambeinentzündung ist!
Dann halte ich einen längeren Ausfall auch für möglich.

Mein Post sollte aber wiedergeben, dass er, nur weil er bei einem Leistenspezialisten ist, nicht zwangsläufig was mit der leiste haben muss.

Aber richtig..eine Tendenz dahin ist es schon.Hoffen wir mal das besste.

eben..WENN es eine akute Leistenverletzung mit evtl. Schambeinentzündung ist!
Dann halte ich einen längeren Ausfall auch für möglich.

Mein Post sollte aber wiedergeben, dass er, nur weil er bei einem Leistenspezialisten ist, nicht zwangsläufig was mit der leiste haben muss.

Aber richtig..eine Tendenz dahin ist es schon.Hoffen wir mal das besste.

Naja, dass er was mit der Leiste hat, wenn er zu nem Leistenspezialisten geht, sollte so gut wie sicher sein...es war ja auch vorher von Adduktorenproblemen die Rede, was durchaus dazu passen würde. Warum sollte er zu nem Leistenspezialisten, wenn er´s am Knie hat? :p
Nur kann er ja alles Mögliche haben und wir müssen nicht direkt das worst case-Szenario annehmen

Naja, dass er was mit der Leiste hat, wenn er zu nem Leistenspezialisten geht, sollte so gut wie sicher sein...es war ja auch vorher von Adduktorenproblemen die Rede, was durchaus dazu passen würde. Warum sollte er zu nem Leistenspezialisten, wenn er´s am Knie hat? :p
Nur kann er ja alles Mögliche haben und wir müssen nicht direkt das worst case-Szenario annehmen

Ich bin kein Arzt...schon gar kein Spezialist in solchen Sachen.
War nur so ein Gedanke von mir.

Vllt liegt die Ursache woanders und streut nur in die Leiste!!
Was weis ich...:D

Sorry, für die drastischen Worte... Aber so langsam machen wir uns mit unserer med. Abteilung dermaßen lächerlich. Sowas wird beim Medizincheck nicht erkannt? Sorry, Leute. Nee. Mir wächst langsam 'ne Feder!

Sorry, für die drastischen Worte... Aber so langsam machen wir uns mit unserer med. Abteilung dermaßen lächerlich. Sowas wird beim Medizincheck nicht erkannt? Sorry, Leute. Nee. Mir wächst langsam 'ne Feder!

Die Frage ist doch, ob es da schon erkannt werden konnte…oder ob die Geschichte erst hier aufgetreten ist.

Merkwürdig finde ich das Rumgeeiere von Werder: Auf FB gar keine Angabe zur Dauer des Ausfalls, auf der Homepage wird etwas von "zeitnahe" geschrieben…und im letzten Satz heißt es, dass man nicht sagen könne, wann er wieder einsatzfähig sei (obwohl man ja jetzt eine genaue Diagnose hat).

Sowas lässt eigentlich immer befürchten, dass es eher länger dauert…ich glaube ein ähnliches Rumgeeiere hatten wir mal bei irgendeiner Bauchmuskelzerrung, die sich Ewigkeiten hinzog.

Back