Anreise mit dem Zug

Sag das bitte nicht;) Reicht schon wenn i keine Peilung hab...
Alles klar. Wir haben das bis jetzt aber immer ganz gut hinbekommen. Welche Strecke schlagt ihr denn vor? Uns ist das im Grunde genommen egal. Unser Zug soll um 6:49 Uhr in Bremen ankommen. Da jetzt aber mit bis zu 10 Minuten Verspätung zu rechnen ist, denke ich mal, dass es auch 7 Uhr werden kann.
Also, den um 7:06 Uhr oder den um 7:19 Uhr? :D

Alles klar. Wir haben das bis jetzt aber immer ganz gut hinbekommen. Welche Strecke schlagt ihr denn vor? Uns ist das im Grunde genommen egal. Unser Zug soll um 6:49 Uhr in Bremen ankommen. Da jetzt aber mit bis zu 10 Minuten Verspätung zu rechnen ist, denke ich mal, dass es auch 7 Uhr werden kann.
Also, den um 7:06 Uhr oder den um 7:19 Uhr? :D
Uns ist das auch egal,richten uns da nach euch,da ihr das Ticket habt:) Wir werden so ab halb sieben in Bremen sein, je nachdem wie Verkehr ist. Vielleicht sollten wir auch mal Nummern austauschen:)

Nur eben, damit ich mir auch wirklich sicher bin :D
Wenn ich ab Oldenburg mit der NWB nach Bremen möchte, steige ich in Hude um 6:17 aus und warte auf den Zug aus Nordenham um 6:30 oder wie sieht das aus ?

EDIT: In dem geposteten Artikel der NWZ steht ja ab Samstagvormittag, also könnte morgens noch alles glatt gehen ohne umsteigen ?

Nur eben, damit ich mir auch wirklich sicher bin :D
Wenn ich ab Oldenburg mit der NWB nach Bremen möchte, steige ich in Hude um 6:17 aus und warte auf den Zug aus Nordenham um 6:30 oder wie sieht das aus ?

EDIT: In dem geposteten Artikel der NWZ steht ja ab Samstagvormittag, also könnte morgens noch alles glatt gehen ohne umsteigen ?

http://www.nordwestbahn.de/fileadmi...plan/Dateien/SEV_RS_3_November_1_internet.pdf

Wer war denn aus Braunschweig da, hab ne nette truppe kennengelernt! leider keine kontaktdaten! Wollte mal auf ein bierchen in Braunschweig vorbeischauen ;-) Danke für die antwort:D

Back