Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fahren zwar mit dem Auto, aber für diejenigen, die nicht wissen wann oder wie sie hinfahren sollen, alles HIER rein.;-)
Wir hatten bereits ab HIER angefangen drüber zu schnacken. Ich habe keine Lust alles rein zu kopieren, aber können gerne hier weiter drüber diskutieren.

Habt ihr nun noch die zwei Plätze frei?![]()
Wir scheinen wohl 7 Leute zu sein. Mit euch wären wir also 9 Leute.CoolWir scheinen wohl 7 Leute zu sein. Mit euch wären wir also 9 Leute.
dann müssten wir die Tage mal Daten und so tauschen und wo treffen, da wir ja auch weiter ausm Norden kommen.Im Neue Seiten - Spiel hab ich mit dem "rollrasenCooldann müssten wir die Tage mal Daten und so tauschen und wo treffen, da wir ja auch weiter ausm Norden kommen.
" auch schon drüber geschrieben. Ihr müsst irgendwie um 4 Uhr los. Taaadaaaa 
Im Neue Seiten - Spiel hab ich mit dem "rollrasen" auch schon drüber geschrieben. Ihr müsst irgendwie um 4 Uhr los. Taaadaaaa
![]()

bin auch im Stadion:applaus::applaus:
Och, mensch. Haben wir ja alles was gemeinsambin auch im Stadion:applaus::applaus:

Och, mensch. Haben wir ja alles was gemeinsam![]()

Alles klar.das muss gefeiert werden
gibste ne runde ?![]()

Ich mach was klarok dann freu ich mich umso mehr auf den spieltag![]()

Ich mach was klar
So nun aber mal wieder OnTopic.
Wir fahren mit den Zug um 07:06 Uhr ab Bremen. Umsteigen in Osnabrück, Münster und Düsseldorf. in Mönchengladbach sind wir dann planmäßig um 12:38 Uhr.