Anreise mit dem Zug

Könnte in Münster eine Toilette bieten und den Rewe zeigen für Biernachschub. Beides 4-5 Minuten vom Bahnhof und Gleis 14 ist auch nach hinten raus, also locker machbar, da es 15 Minuten Aufenthalt gibt.

Müssten wir nur am Bremer Platz vorbei, wo die Alkies und Junkies stehen.. Warum muss der nur Bremer Platz heißen :rolleyes:

Könnte in Münster eine Toilette bieten und den Rewe zeigen für Biernachschub. Beides 4-5 Minuten vom Bahnhof und Gleis 14 ist auch nach hinten raus, also locker machbar, da es 15 Minuten Aufenthalt gibt.

Müssten wir nur am Bremer Platz vorbei, wo die Alkies und Junkies stehen.. Warum muss der nur Bremer Platz heißen :rolleyes:

Weil ich da immer schnell raus gehe eine rauchen, wenn ich nach Bremen fahre :D

Bremen Hbf ab 07:19

Nienburg(Weser) an 08:02
Nienburg(Weser) ab 08:09

Minden(Westf) an 08:57
Minden(Westf) ab 09:28

Duisburg Hbf an 11:44
Duisburg Hbf ab 12:00

Mönchengladbach Hbf an 12:41

Quelle:http://board.fanszene-bremen.net/thread.php?threadid=16556
Kann ja noch jemand was zu sagen?
Ist das alles RE und so?
Weil bahn.de schlägt mir folgendes vor:

Bremen Hbf ab 07:06
Osnabrück Hbf an 08:20

Osnabrück Hbf ab 09:19
Münster(Westf)Hbf an 09:55

Münster(Westf)Hbf ab 10:10
Düsseldorf Hbf an 11:53 9

Düsseldorf Hbf ab 12:02
Mönchengladbach Hbf an 12:36

Alles klar. Also gucken wo am meisten los ist und da dann einsteigen :)

Am kommenden Samstag, 19. bis zum Montagmorgen, 21.11.2011 führt die Deutsche Bahn Weichenerneuerungen in Bookholzberg durch. Betroffen von den Bauarbeiten ist die Linie RS 3 (Bremen – Bad Zwischenahn) der Regio-S-Bahn Bremen/Niedersachsen. Der Abschnitt zwischen Delmenhorst und Hude ist teilweise gesperrt und kann nur noch eingleisig befahren werden. Die NordWestBahn (NWB) richtet einen Ersatzverkehr mit Bussen für die Fahrgäste ein.

Am kommenden Samstag, 19. bis zum Montagmorgen, 21.11.2011 führt die Deutsche Bahn Weichenerneuerungen in Bookholzberg durch. Betroffen von den Bauarbeiten ist die Linie RS 3 (Bremen – Bad Zwischenahn) der Regio-S-Bahn Bremen/Niedersachsen. Der Abschnitt zwischen Delmenhorst und Hude ist teilweise gesperrt und kann nur noch eingleisig befahren werden. Die NordWestBahn (NWB) richtet einen Ersatzverkehr mit Bussen für die Fahrgäste ein.
Hab ich heute Morgen auch schon gelesen. Ich vertrau der NWB nicht so, dass sie das wirklich hinbekommt. :O

Back