So 12:36 oder 12:41 UhrWann seid ihr am Gladbacher Bahnhof? Dann halten wir auch mal Ausschau nach euch.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So 12:36 oder 12:41 UhrWann seid ihr am Gladbacher Bahnhof? Dann halten wir auch mal Ausschau nach euch.![]()

HALLO? :wild:
Wir sind drei junge Typen, die müde am Bahnsteig stehen werden, eventuell ein Haake aus'm Eldo in der Hand und eingepacktes Bier irgendwie anders dabei![]()
Zugfahrende Bremen-Fans nutzen bitte als Ziel Rheydt-HBF. Von dort fahren die Shuttle-Busse in den Gästsektor.

du machst das hoffentlich schon, ich vertrau dir und malte da

Gleichbedeutend damit, dass Malte also das Pferd schaukeltdu machst das hoffentlich schon, ich vertrau dir und malte da![]()

Sag das bitte nichtGleichbedeutend damit, dass Malte also das Pferd schaukelt![]()
Reicht schon wenn i keine Peilung hab...Alles klar. Wir haben das bis jetzt aber immer ganz gut hinbekommen. Welche Strecke schlagt ihr denn vor? Uns ist das im Grunde genommen egal. Unser Zug soll um 6:49 Uhr in Bremen ankommen. Da jetzt aber mit bis zu 10 Minuten Verspätung zu rechnen ist, denke ich mal, dass es auch 7 Uhr werden kann.Sag das bitte nichtReicht schon wenn i keine Peilung hab...

Uns ist das auch egal,richten uns da nach euch,da ihr das Ticket habtAlles klar. Wir haben das bis jetzt aber immer ganz gut hinbekommen. Welche Strecke schlagt ihr denn vor? Uns ist das im Grunde genommen egal. Unser Zug soll um 6:49 Uhr in Bremen ankommen. Da jetzt aber mit bis zu 10 Minuten Verspätung zu rechnen ist, denke ich mal, dass es auch 7 Uhr werden kann.
Also, den um 7:06 Uhr oder den um 7:19 Uhr?![]()
Wir werden so ab halb sieben in Bremen sein, je nachdem wie Verkehr ist. Vielleicht sollten wir auch mal Nummern austauschen

Nur eben, damit ich mir auch wirklich sicher bin
Wenn ich ab Oldenburg mit der NWB nach Bremen möchte, steige ich in Hude um 6:17 aus und warte auf den Zug aus Nordenham um 6:30 oder wie sieht das aus ?
EDIT: In dem geposteten Artikel der NWZ steht ja ab Samstagvormittag, also könnte morgens noch alles glatt gehen ohne umsteigen ?

weiss einer wie lange es vom HBF zum Stadion circa dauert?