Wolf ist ein Antifußballer vor dem Herrn. Das hat man fast in jedem Spiel bisher sehen können. Aber heute hat es auch ein Vollblinder gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolf ist ein Antifußballer vor dem Herrn. Das hat man fast in jedem Spiel bisher sehen können. Aber heute hat es auch ein Vollblinder gesehen.

Zitat von [SVW]Andi;1922862:Weg mit ihm. Einfach nur weg.
Prödl kann es nicht schlechter machenHätte man liber Maik Franz geholt, der kann wenigsten noch mal dreckig sein.
Will Wolf keineswegs verteidigen, ich hätte eh Prödl aufgestellt.
Aber das Zuspiel von Naldo war nicht so pralle - und wenn wir ein organisiertes MF gehabt hätten, dann wäre a) die Situation so nicht so entstanden und b) hätte Wolf eine Anspielstation gehabt.
Er ist ein max. durchschnittlicher Abwehrspieler, was allgemein bekannt war. Heute war noch nicht einmal das.
TS hat ihm den Vorzug gegen Prödl gegeben und ihn 90 min auf dem Platz gelassen. Wie kann das nach der Vorstellung, Leistung beschreibt es nicht, sein???
Man muss nur Prödl spielen lassen...
Wolf ist ein Antifussballer! Dicker Bock gegen Heidenheim, gegen Freiburg unsicher ohne Ende und heute schon wieder so ein Teil... das ist unbegreiflich.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1923244:Ich denke, Schaaf wird nächste Woche Prödl für ihn auflaufen lassen.
Zitat von [SVW]Andi;1923246:Ich hoffe, dass TS endlich mal Sokratis in die IV setzt und Fritz wieder auf RV.

Zitat von [SVW]Andi;1923246:Ich hoffe, dass TS endlich mal Sokratis in die IV setzt und Fritz wieder auf RV.