Andreas Wolf (Trainer/Vereinslos)

Ich hatte irgendwo mal eine Einschätzung seines Könnens gelesen (ich glaube das war vor dem Nürnbergspiel). Da schrieb ein Fan der Nürnberger das er immer für einen Bock gut ist.......gestern viel mir dieser Satz wieder ein. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Prödel plötzlich sooooo viel weniger gut sein soll das es keinen Platz in der Startelf für ihn gibt.
Bleibt nur zu hoffen das TS tatsächlich die richtigen Konsequentzen zieht und nächstes mal Prödel spielen läßt.

Ich hatte irgendwo mal eine Einschätzung seines Könnens gelesen (ich glaube das war vor dem Nürnbergspiel). Da schrieb ein Fan der Nürnberger das er immer für einen Bock gut ist.......gestern viel mir dieser Satz wieder ein. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Prödel plötzlich sooooo viel weniger gut sein soll das es keinen Platz in der Startelf für ihn gibt.
Bleibt nur zu hoffen das TS tatsächlich die richtigen Konsequentzen zieht und nächstes mal Prödel spielen läßt.

Das tut grad in den Augen weh;)

Aber sonst gebe ich dir recht!:tnx:

Habe bei ihm oft ein ungutes Gefühl. Auch zu Nürnberger Zeiten war er hin und wieder für einen groben Klops gut. Trotz seiner recht soliden Leistungen bisher, halte ich ihn für einen Wackelkandidaten.

War leider das zweite Mal nach dem Freiburgspiel wieder ein Unsicherheitsfaktor. Den Fehler darf er nicht machen. Ich halte seine Verpflichtung nach wie vor für sinnvoll. Er hat wirklich lange Zeit solide gespielt.

Schaaf ließ durchblicken, dass es zwischen Wolf und Prödl ein echtes Kopf and Kopf-Duell ist. Betrachtet man die Spiele von Wolf und Prödl diese Saison, wäre es eigentlich nur fair, Prödl mal die Chance zu geben!

PS: Dieses Gerede von typischer Zweitliga-Kicker spricht nicht gerade für die aufmerksame Verfolgung von Wolfs Spielen. Auch wenn ich verstehen kann, dass ein so ein Bock aufregt, so ist hier vieles Geschriebenes übertriebenes, emotionales Kleingerede, und nicht sachliches Analysieren.

Wolf würde mal ein Päuschen gegen Mainz gut tun und der Mannschaft auch. Wirkt sehr unsicher und fahrig.
Sokratis wurde als IV verpflichtet und soll evtl. gekauft werden, d.h. TS muss ihn neben Naldo als IV bringen, damit er seine komplette Performance zeigen kann und nicht als RV verhungert!

Sokratis spielt doch super als RV. Und Fritz ist richtig stark im Mittelfeld. Das würde ich schön alles so lassen. Prödl neben Naldo würde ich mal wieder ausprobieren.

Sokratis spielt doch super als RV. Und Fritz ist richtig stark im Mittelfeld. Das würde ich schön alles so lassen. Prödl neben Naldo würde ich mal wieder ausprobieren.

Sokratis räumt hinten gut ab, aber nach vorne ist es dürftig und in der IV werden wir wieder definitiv wackliger! Denke er könnte die IV stabilisieren und Fritz auf rechts für Belebung sorgen. Zudem muss Wesley mal im defensiven Mittelfeld mit Iggy ran, um auch mal was zeigen zu können!
Davor Hunt und Ekici und wir sind sehr kompakt und trotzdem offensiv gefährlich...

Sokratis räumt hinten gut ab, aber nach vorne ist es dürftig und in der IV werden wir wieder definitiv wackliger! Denke er könnte die IV stabilisieren und Fritz auf rechts für Belebung sorgen. Zudem muss Wesley mal im defensiven Mittelfeld mit Iggy ran, um auch mal was zeigen zu können!
Davor Hunt und Ekici und wir sind sehr kompakt und trotzdem offensiv gefährlich...

Klingt interessat, aber hätte ich ein bissche Angst vor, weil das unheimlich viele Umstellungen auf einmal wären. Und Iggy und Wesley als 6er...die sind beide so offensiv ausgerichtet von ihrer Spielweise. Irgendwie sehe ich da schon die Lücken. Auf der anderern Seite ging letztes Spiel alles viel zu langsam. Um das Auszuprobieren würde ich mir ein Testspiel wünschen, bevor man das in der Liga durchführt.

Back