W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Du musst auch immer das letzte Wort haben, oder? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du musst auch immer das letzte Wort haben, oder?![]()

Außerdem spielt Fritz besser als je zuvor im MFWolf als "6er" wäre wirklich weniger sinnvoll. Er leistet sich aus der IV heraus schon die ein oder andere Ungenauigkeit im Spielaufbau. Er ist ein Verteidiger alter Schule, der genau weiß, was man als IV macht. Den sollte man schön dort lassen.
Und Sokratis als RV abziehen und Fritz dorthin packen? Sokratis hat über die gespielte Distanz die rechte Abwehrseite sehr gut dichtgehalten. Fritz müsste sich wieder positionsgerechter halten, und würde als RV weniger zur Geltung kommen als im MF.
Außerdem spielt Fritz besser als je zuvor im MF

Zu Wolf. Er hat sich echt gemacht. DIe Sachen die man vorher kritisieren konnte hat er weitestgehend abgestellt.
Er geht manchmal noch recht hart in die ZK, aber er hat genug Erfahrung, um nicht zu fliegen. In den ersten Testspielen empfand ich ihn als Unsicherheitsfaktor, inzwischen ÜBERHAUPT nicht mehr!
genau das meint ich
:svw_applaus:Miserable Leistung. Idiotischer Ballverlust zum 0:1. Prödl muss für ihn rein.