Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Kurt Cobain:Hammer Spiel. Richtig geil. 4 Führungswechsel in den letzten 3 Minuten.
Zitat von Felissilvestris:Wahnsinns Spiel!
Ich wollte es mir unbedingt angucken, weil ich schon geahnt hatte, dass es sich lohnen würde... Und dann vergessen
Das darf mir nächste Woche gg die Packers (hoffentlich; hätte ich selbige Erwartung) nicht noch mal passieren.Was für ein Spiel in San Francisco gestern! :applaus:
Jetzt müssen heute abend nur noch meine Packers nachziehen, dann kommt´s zu meinem bereits voraus gesagten Traumfinale Packers-49ers! :applaus: :applaus:
Super Bowl Patriots - Packers wäre lustig. Würde dann 100:90 oder so ausgehen.

und 

Nix da, die Patriots sind dieses Jahr endlich wieder dran ;-)
.Auch wenn´s schwer wird, aber jetzt müssen die 49ers das Ding holen!! Die Giants können sie mit ihrer Defense auf jeden Fall stoppen. Und im Super Bowl ist dann alles möglich!

Giants-Patriots ist so ziemlich das schlimmste was passieren kann. Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden wem ich es weniger gönne. Den Großmaul-Giants oder den Run-up-the-score-Patriots.![]()

@Barney G.: Die Defense spielt doch das ganze Jahr schon so. Die Offense und vor allem die Fumbles haben's Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.

Giants-Patriots ist so ziemlich das schlimmste was passieren kann. Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden wem ich es weniger gönne. Den Großmaul-Giants oder den Run-up-the-score-Patriots.![]()

Ich hätte auch "Erfolgsfans-Liebling"-Patriots schreiben können.![]()
Ich liebe es, wie du immer Schwachsinn schreibst. 
Ich liebe es, wie du immer Schwachsinn schreibst.
![]()