American Football

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Kurt Cobain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute Abend der erste Teil der Wildcard-Spiele.

Für heute Abend tippe ich auf:
Bengals @ Texans
Falcons @ Giants

Und für morgen auf:
Steelers @ Broncos
Lions @ Saints

Heute Abend der erste Teil der Wildcard-Spiele.

Für heute Abend tippe ich auf:
Bengals @ Texans
Falcons @ Giants

Und für morgen auf:
Steelers @ Broncos
Lions @ Saints

Die Tage passen zwar nicht ganz, aber bei den Ergebnissen biste ja auf dem richtigen Weg! Für heute tippe ich das selbe!

Wenn ich dann mal bis zum Ende durchtippen sollte, würd das so aussehen:

Divisional:
Texans@Ravens
Steelers@Patriots
Saints@49ers
Giants@Packers

Conference:
Steelers@Ravens
49ers@Packers (Mein absolutes Traumfinale)

Super Bowl:
Ravens - Packers

Nope, zweiter Pick. Bin gespannt, wie es in der zweiten Hälfte aussieht.

Abwarten. Als ich mal angefangen habe mich für diesen Sport zu interessieren, waren halt die Zeiten von Montana, Rice und Co. Daher meine Sympathien. Und nach dem grausigen Jahren, wäre noch mehr mal ganz schön.

Aber wie du schon sagst alles abwarten. Mal sehe wie sich, offensichtlich deine, Patriots nachher schlagen. Aber eigentlich sollte da nichts anbrennen!

Abwarten. Als ich mal angefangen habe mich für diesen Sport zu interessieren, waren halt die Zeiten von Montana, Rice und Co. Daher meine Sympathien. Und nach dem grausigen Jahren, wäre noch mehr mal ganz schön.

Absolut verständlich. Der fett markierte Spieler ziert übrigens meinen Desktop-Hintergrund. ;) Der Beste aller Zeiten!
Bei mir kamen die Sympathien eben durch Brady, Moss und Co. :beer:

Aber wie du schon sagst alles abwarten. Mal sehe wie sich, offensichtlich deine, Patriots nachher schlagen. Aber eigentlich sollte da nichts anbrennen!

Da wäre ich mir nicht so sicher. Auch wenn die Patriots vor ein paar Wochen 41-23 in Denver gewonnen haben, heißt das nicht so viel. Tebow und Co. traue ich viel zu.

Back