American Football

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Kurt Cobain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ein Spiel in Chicago gegen Green Bay, nach 21:3 für Green Bay nun 31:27 für die Bears ..Bin ja erst seit den Playoffs wirklich am Start und bin seit den 90igern Footballinteressiert zumindest, da hatte ich Chicago nie auf dem Schirm, das war damals immer sowas wie die Giants, die Jets, die Raiders, die Browns, die Bengals (die gehen ja inzwischen), die waren gefühlt nie in den Playoffs.
Werden wohl auch nicht weit kommen aber das war spannend bis zum Ende.

Viel spannender ist für mich die Frage, warum du in der Nacht von Samstag auf Sonntag noch um 02:37 Uhr und schon um 05:41 hier am Start bist. Da penn ich noch tief und fest.

Naja, ich hatte mir auch fast überlegt für Green Bay wach zu bleiben, aber dann hat die Vernunft gesiegt… Schade, aber einfach zu viele Verletzte, unfähiger Kicker und eine 2HZ des Grauens.

War ein super Spiel. 4. Quarter war von Chicago echt gut.
Hab mir das Spiel heute morgen in 40 angeschaut. Als neutraler Fan oder aus Chicago Sicht war es bestimmt ein super Spiel - aus meiner Sicht war es eine sehr gute erste Halbzeit und dann hat Chicago sich deutlich gesteigert und Green Bay nur noch verwaltet und gehofft "wird schon" - und wie bei Werder geht das selten gut. ; ) Und das Endergebnis ist dann sehr nervig.

Back