American Football

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Kurt Cobain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Kurt Cobain:
Hammer Spiel. Richtig geil. 4 Führungswechsel in den letzten 3 Minuten.

Zitat von Felissilvestris:

Arrghh!! :wall: Ich wollte es mir unbedingt angucken, weil ich schon geahnt hatte, dass es sich lohnen würde... Und dann vergessen :( Das darf mir nächste Woche gg die Packers (hoffentlich; hätte ich selbige Erwartung) nicht noch mal passieren.

Was für ein Spiel in San Francisco gestern! :applaus:

Jetzt müssen heute abend nur noch meine Packers nachziehen, dann kommt´s zu meinem bereits voraus gesagten Traumfinale Packers-49ers! :applaus: :applaus:

Was für ein Spiel in San Francisco gestern! :applaus:

Jetzt müssen heute abend nur noch meine Packers nachziehen, dann kommt´s zu meinem bereits voraus gesagten Traumfinale Packers-49ers! :applaus: :applaus:

Super Bowl Patriots - Packers wäre lustig. Würde dann 100:90 oder so ausgehen.

Achja, es ist eigentlich nicht mehr weiter erwähnenswert, aber gestern wurde ein neuer NFL-Rekord auf- und zwei weitere eingestellt. Brady mit den meisten Touchdowns in einer Hälfte in einem Playoff-Spiel (5), sowie mit den meisten in einem ganzen Spiel (6, wie Steve Young). Dazu Gronk mit 3 Receiving Touchdowns. Von Gronk stammt auch der Spruch des Tages: "Hernandez is a beast."

Unglaublich, durch was für rammdösige Fehler die Packers das Spiel gestern hergegeben haben! :wall:

Da spielen die ne fast perfekte Saison und ausgerechnet im ersten Playoff-Spiel dann sowas. Fumbles und nicht gefangene (einfache) Pässe am laufenden Band! Die Defense hat mich gestern echt zu 100% an Werder erinnert. Da passte überhaupt nix! Obwohl man u.a. mit Raji, Matthews oder Woodson echt Top-Leute hat! Mit welcher Leichtigkeit Manning da gestern vor allem bei den 3.Down die Pässe spielen konnte: :wall: :wall:

@ RoyKeane: Sehe ich seit heute Nacht genau so! Auch wenn´s schwer wird, aber jetzt müssen die 49ers das Ding holen!! Die Giants können sie mit ihrer Defense auf jeden Fall stoppen. Und im Super Bowl ist dann alles möglich!

@Barney G.: Die Defense spielt doch das ganze Jahr schon so. Die Offense und vor allem die Fumbles haben's Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Japps, das stimmt!
Aber die Defense war gestern leider noch n Tick schwacher als sonst. Wie gesagt, besonders bei einigen 3.Downs hatte Manning im Umkreis von 10 Metern keinen einzigen Gegner und konnte sich in aller Ruhe seinen Receiver aussuchen. :wall:

Und "Fumble" ist seit gestern das Unwort des Jahres für mich! :wild:

Back