Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Drücken wir uns die Daumen
Habe gerade beim Ticketcenter angerufen, Auslosung läuft noch bis zum späten Nachmittag, es bekommen alle ein Nachricht![]()
Habe gerade beim Ticketcenter angerufen, Auslosung läuft noch bis zum späten Nachmittag, es bekommen alle ein Nachricht![]()
Weiß jemand ob die Karten für morgen übertragbar sind? Ich hatte mal gelesen dass die Person dann am Eingang ein Formular ausfüllen muss und dann rein darf. Finde die Information leider nicht mehr
Ich habe eine Absage bekommen, aber über den Link konnte ich noch Karten buchen, also ranhalten, wer morgen noch dabei sein möchte.
Grün-Weiße Grüße
Und wo kann man sich das Geld dann wiederholen und wann? Kann leider nirgendwo was genaues dazu finden.Also wer eine Absage bekommt der bekommt in der Mail einen Link mitgeschickt und da kann man Plätze die noch zu haben sind aussuchen und diese müssen auch bezahlt werden. Man wird darauf hingewiesen wenn man kein Code von der Auslosung hat, das man im Nachgang später sich Anteilig sein Geld von der DK für dieses Spiel zurück fordern kann somit entstehen im Prinzip keine Kosten.
Hier stehen alles drinneUnd wo kann man sich das Geld dann wiederholen und wann? Kann leider nirgendwo was genaues dazu finden.
Vielen Dank
Das hatte ich auch gelesen. Aber bis jetzt konnte ich noch nirgendwo mein Geld zurück fordern. Also wird es dann wohl wieder am Ende der Saison sein. Werder arbeitet bestimmt mit dem Geld

Habe gerade mit dem Ticketverkauf von Werder telefoniert und die haben mir gesagt das alle dazu eine Mail in den nächsten 1-2 Tagen bekommen wann es startet und was zu tun ist um sein Geld zurückzubekommenDas hatte ich auch gelesen. Aber bis jetzt konnte ich noch nirgendwo mein Geld zurück fordern. Also wird es dann wohl wieder am Ende der Saison sein. Werder arbeitet bestimmt mit dem Geld![]()
Also mir wurde vom Ticketcenter gesagt, man kann die Dauerkarte direkt nach dem Spiel in die Ticketbörse einstellen und sich so das Geld erstatten lassen. Habe es gerade versucht, die Funktion wird allerdings nicht angeboten.Das hatte ich auch gelesen. Aber bis jetzt konnte ich noch nirgendwo mein Geld zurück fordern. Also wird es dann wohl wieder am Ende der Saison sein. Werder arbeitet bestimmt mit dem Geld![]()
Hat schon jemand die Email erhalten von der in der Ticketbörse die Rede ist
https://www.werder.de/de/tickets/ticketboerse/ > Ich bin Käufer > Das Wichtigste in Kürze