Teurer geworden, wa?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, meine Ost oben 40€. ist aber ok. Steh ja nur um 8€.Teurer geworden, wa?
und es gibt pro Mitglied nur eine Karte"Es können maximal 2 Dauerkarten angefragt werden. Halten Sie im Anfragevorgang Ihre Mitgliedsnummer sowie die Mitgliedsnummer der zweiten Person parat."
Das war letztes Jahr neu, oder? Müssen alle Ticketinhaber Mitglieder sein?
ist das so ? kannst du heute genau sagen wo du in 6 Monaten am Samstag bist ? Ich nicht, und wirklich leere Plätze sehe ich nicht im Stadion ! Werder sollte den Schwarzmarkt besser kontrollieren. Und von mir aus auch die Chaoten die für zusätzliche kosten verantwortlich sind, 9% mehr ist schon ganz ordentlich, letztendlich zeigen die seit Jahren nur Bockmist, zuerst sollten die liefern, und nicht dem Fan Druck ausüben. Es geht denen ja nur um Jedes Getränk, und die Kalte Kotzwurst im Stadion, nicht um den Fan, sind einfach nur daran Interessiert viel Kohle zu machen.Richtig so.
Wer es nicht schafft 10 Spiele im Jahr zu besuchen, braucht auch keine Dauerkarte.
Die Interessent*innen-Liste öffnet am Dienstag, 16.06.2026, und ist bis zum Freitag, 03.07.2026, geöffnet.