Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibt es irgendwo eine Info wieviele Anfragen der Dauerkarten fürs Spiel gg Bielefeld erfolgt sind?!
Also laut Kreiszeitung wurden schon alle glücklichen informiert.
Ich habe leider noch keine Mail erhalten. Aber wie es aussieht, findet das Spiel wohl eh ohne Zuschauer statt.
Letztes Mal konnten danach noch andere buchen, da wohl nicht alle "angenommen" hatten.Ich habe meine Zusage heute um 10.15 Uhr erhalten. Laut E-Mail habe ich bis heute, 15 Uhr Zeit zu buchen. Wer bis heute, 14.59 Uhr, nichts hört, wird wohl leer ausgehen.
Letztes Mal konnten danach noch andere buchen, da wohl nicht alle "angenommen" hatten.
Werder berechnet den anteiligen Preis für den StehplatzIch verzichte im Moment komplett auf den Stadionbesuch, habe aber eine Frage.
Ich habe Stehplatzdauerkarten und angeboten werden meines wissens nur Sitzplätze
Stellt Werder mir nun den DK Preis für den Stehplatz in Rechnung oder muss ich den höheren Preis der heruntergeklappten Sitze zahlen ?
Hat jemand die Antwort?
Danke
Vielen Dank schon einmal an diejenigen, dir mir ein wenig auf die Sprünge helfen 
Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hin, dass es mehrfach erfragt wurde:
Wie ist der Prozess, wenn ich mit einem Freund Interesse an einer Dauerkarte habe (natürlich alles "nach" Corona, wenn Zuschauer wieder zugelassen sind).
Ist es richtig, dass jedes Jahr nur ein kleiner Teil an Dauerkarten in die Verlosung kommt, worauf man sich jeweils bewerben muss, weil nur so wenige abgegeben werden? Ist für diese Bewerbung jeweils eine Mitgliedschaft bei Werder Bremen notwendig? Kann man über diesen weg auch zwei Dauerkarten bestellen, oder ist dies auf eine pro Mitgliedschaft ggf. gedeckelt? Wie kann man beeinflussen, ob man zusammenhängende Plätze (unabhängig davon wo im Stadion) erhält? Wie wahrscheinlich ist es demnach, wenn man den Schwarzmarkt nicht unterstützen will, jemals zwei zusammenhängende Dauerkarten zu erhalten?
Fragen über FragenVielen Dank schon einmal an diejenigen, dir mir ein wenig auf die Sprünge helfen
![]()
Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hin, dass es mehrfach erfragt wurde:
Wie ist der Prozess, wenn ich mit einem Freund Interesse an einer Dauerkarte habe (natürlich alles "nach" Corona, wenn Zuschauer wieder zugelassen sind).
Ist es richtig, dass jedes Jahr nur ein kleiner Teil an Dauerkarten in die Verlosung kommt, worauf man sich jeweils bewerben muss, weil nur so wenige abgegeben werden? Ist für diese Bewerbung jeweils eine Mitgliedschaft bei Werder Bremen notwendig? Kann man über diesen weg auch zwei Dauerkarten bestellen, oder ist dies auf eine pro Mitgliedschaft ggf. gedeckelt? Wie kann man beeinflussen, ob man zusammenhängende Plätze (unabhängig davon wo im Stadion) erhält? Wie wahrscheinlich ist es demnach, wenn man den Schwarzmarkt nicht unterstützen will, jemals zwei zusammenhängende Dauerkarten zu erhalten?
Fragen über FragenVielen Dank schon einmal an diejenigen, dir mir ein wenig auf die Sprünge helfen
![]()
Bin da recht gut im Thema...Moin bin neu hier, und habe mal ne Frage weil ich dazu bei der Suche hier im Forum nicht richtig weitergekommen bin...
Ich kann von jemandem zwei Dauerkarten Oberrang Ost inkl. Stammrecht bekommen. Kann mir bitte jemand mal kurz erläutern, wie der korrekte Ablauf der Übertragung der Stammrechte abläuft. Habe bisher noch keine Dauerkarte inkl. Stammrecht gehabt. THX vorab!

werden... Wenn Du noch Fragen hast, schreib gern eine PN 
Heute gingen die E-Mails mit Informationen der zur Dauerkarten-Rückerstattung raus.
Entweder erhält man sein Geld auf sein Konto oder wird als Guthaben aufs 'Werderkonto' gebucht.
Man kann auswählen, ob man alles oder nur teilweise erstattet haben möchte, wahlweise kann man auch einen Betrag spenden.
Denke in den nächsten Tagen beginnt dann auch der Vorverkauf der Dauerkarten für die kommende Saison.

Was ist denn der Unterschied zwischen „teilweise erstatten lassen“ und Spende?