Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Angebot und NachfrageHauptsache Erstliga-Preise für Zweitliga-Tickets![]()

Angebot und Nachfrage![]()
„Wir sind sehr zuversichtlich, dass unser Stadion-Publikum neugierig auf diese zweite Liga sein wird, die in diesem Jahr durch die Anzahl namhafter Traditionsvereine und die regelmäßigen Flutlichtspiele am Freitagabend und Samstagabend attraktiver denn je daherkommt“
hmmm, irgendwie glaube ich die haben es immer noch nicht verstanden, in einiger Zeit lese ich dann wenn wir in Liga 3 spielen ??
alter, die denken das hier nur Idioten zum Fussball gehen, das berechtigt natürlich diese Preise, man möchte ja selber keine Abstriche machen. man man, war ich mal Stolz das Werder anders ist.
Exakt deswegen musste Werder die Preise auch nicht senken :thx:Bezogen auf was? Der Schwarzmarkt explodiert jetzt schon, trotz der 2.000 DK, die zusaetzlich auf den Markt kommen... Ich erwarte eine Verlaengerungsquote von deutlich ueber 99% - vielleicht sogar nahezu 100%.
kann ich so nicht nachvollziehen, bei aller Ehre nein. Möchten Erstliga Preise, dann auch liefern! Der Verein hat versagt durch ihr nicht handeln, nicht konsequent genug gewesen in ihrem handeln, aber wenn es denn darum geht dem Fan dasselbe abzukassieren, neeBezogen auf was? Der Schwarzmarkt explodiert jetzt schon, trotz der 2.000 DK, die zusaetzlich auf den Markt kommen... Ich erwarte eine Verlaengerungsquote von deutlich ueber 99% - vielleicht sogar nahezu 100%.
Und die Preise der neuen Saison waren genau so zu erwarten. Erhoehen geht natuerlich nicht, aber die 1.5% Rabatt (die Preisanpassung wie in der Vorsaison, als damit die Steuersenkung ausgeglichen worden ist, da die DK da komplett mit 19% besteuert worden ist) beizubehalten finde ich gut. Eine Preissenkung kann sich der Verein nicht leisten, besonders bei der Unplanbarkeit hinsichtlich der Stadionauslastung kommende Saison - das sollte jedem klar sein. Ich kenne die DK Preise der anderen Vereine nicht genau, aber hier zahlt man ca 10 von 17 Spielen - das ist so oder so ein sehr guter Kurs.
Exakt deswegen musste Werder die Preise auch nicht senken :thx:

kann ich so nicht nachvollziehen, bei aller Ehre nein. Möchten Erstliga Preise, dann auch liefern! Der Verein hat versagt durch ihr nicht handeln, nicht konsequent genug gewesen in ihrem handeln, aber wenn es denn darum geht dem Fan dasselbe abzukassieren, nee

bei aller Ehre nein.
Angebot und Nachfrage![]()

Ich hätte mich auch wieder auf die (aussichtslose) Bewerbung gestürzt. Aber nicht unter dem GF, nicht unter der gleichen unfähigen Führung. Ich gebe kein Geld mehr aus solange FB da weiter den Verein kaputt machen darf. Und nur die Hoffnung, dass sich nach der Mitgliederversammlung was ändern könnte, lässt mich zögern meine Mitgliedschaft zu kündigen. Bis dahin Radio hören und abwarten.Nö, aber die gehen davon aus, dass nun wirklich jeder Fan gehoert hat, dass wir mit dem Ruecken zur Wand stehen. Und da wir noch lange bis zur Vollauslastung brauchen, wuerde - wie @WeizenOlli oben schrieb - auch eine Erhoehung um 20 bis 25 Prozent am Ende zu ausverkauften Partien fuehren.
Viele haben Bock auf Siege, Flutlicht und Fussballromantik. Wie wir am Ende der Saison abschliessen werden, weiss niemand. Aus wirtschaftlicher Sicht handelt Werder richtig, da sie kein Geld verschenken. Ich wuerde auch meine DK verlaengern, wenn die Preise erhoeht worden waeren. Und sogar weitere kaufen, wenn es denn so einfach waere...
Ich hätte mich auch wieder auf die (aussichtslose) Bewerbung gestürzt. Aber nicht unter dem GF, nicht unter der gleichen unfähigen Führung. Ich gebe kein Geld mehr aus solange FB da weiter den Verein kaputt machen darf. Und nur die Hoffnung, dass sich nach der Mitgliederversammlung was ändern könnte, lässt mich zögern meine Mitgliedschaft zu kündigen. Bis dahin Radio hören und abwarten.

ist ja nicht falsch was du sagst, wo aber war das Wirtschaftsunternehmen in der Saison 19/20 und 20/21 ? alle haben an ihrem Stuhl festgehalten, tatenlos zugesehen, nicht gehandelt. Spätestens nach der Relegation hätte genau dieses Unternehmen in 2 Positionen im Unternehmen etwas ändern müssen. Naja der drops ist gelutscht, Jetzt versucht man es auch noch ins positive zu drehen das man in Liga zwei spielt, Flutlicht ..... Wer Bitte hat den den Verein heruntergewirtschaftet ? Ich als Fan ? habe die überteuerten Trikots für meine Kids gekauft und viele andere Dinge damit ich den Verein etwas zukommen lasse. Der Fan soll die Blase Werder weiter finanzieren, sicherstellen das ein F.B sein Gehalt bekommt ? Dafür aber der kleine Arbeiter im Verein sich einen neuen Job suchen müssen. Es wird von Veränderungen gesprochen, einzige die unabdingbar war, ist das ein neuer Trainer impliziert wurde, alle andern Stühle werden immer noch von den selben besetzt. Ich würde mitgehen wenn endlich mal zu sehen wäre, das die es ernst meinen mit Veränderungen. Die klüngeln genauso weiter, die Schuld wird dann auf die Pandemie geschoben, niemals wird einer von denen sich selbstkritisch hinterfragenAlle fordern immer ein, Werder soll wie ein Wirtschaftsunternehmen handeln
Hier mal was in anderen Stadien verlangt wird in Liga 2 ,nicht ganz aktuell sicher auch etwas teurer geworden, nur nicht auf die schnelle gefunden
https://millernton.de/2019/07/01/preisuebersicht-dauerkarten-1-2-fussball-bundesliga-2019-2020/
und hier Werder Bremen
https://www.werder.de/fileadmin/Ticketing/Downloads/SVW_Dauerkartenpreise_20_21.pdf
dazu kommt das die Getränke und die Wurst auch in Liga 1 schon mit die teuersten waren
S04 senkt sogar die TicketpreisePaderborn hat nach deren Abstieg die Preise kräftig angezogen, meine mich zu erinnern.
Da ist Werder ja noch "fair". Hätte sogar mit einer kleinen Steigerung gerechnet![]()