Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Kommt drauf an.

"Plätze" darf man ja hier nicht identisch mit "Anfragen" setzen.

Angenommen, alle Interessenten hätten 10 Karten gefordert, gäbe es für 750 Plätze 650 Anfragen ;). Natürlich nur Spielerei, aber die Frage ist schon, wie Werder das berücksichtigt. Wenn jemand 10 Dauerkarten zusammenhängend bestellt und ausgelost wird: Kriegt er die dann? Wie realistisch ist das?

Abwarten und Tee trinken. 97% Verlängerung zeigt aber auch: Unsere südländischen Freunde vom Osterdeich haben scheinbar neue Methoden gefunden, ihre Karten zu verticken. Vielleicht sollte Werder die Stammkarten besser kontrollieren!

Abwarten und Tee trinken. 97% Verlängerung zeigt aber auch: Unsere südländischen Freunde vom Osterdeich haben scheinbar neue Methoden gefunden, ihre Karten zu verticken. Vielleicht sollte Werder die Stammkarten besser kontrollieren!

Unser südländischen Freunde waren kaum mit DK eingedeckt. Das meiste waren Tageskarten oder Aufkäufe freier Karten.
Die Aufkäufe reduzieren sich nun natürlich...
Und auch die Dauerkarte kann ja ohne Umschreibung verkauft werden... :)

Ich will auch nicht wissen, wieviele sich doppelt und freifach angemeldet und eingetragen haben.

keiner
ohne
Hintergedanken

Ja das ist die Frage, ob jede Karte einzelnd ausgelost wird auch bei 10 Bestellungen oder wenn einer 10 bestellt hat und sein Name gelost wird ob er alle 10 bekommt...

Warum sollte er denn nicht die Bestellte Menge bekommen ?
Man konnte doch bis zu 10 Dk ordern. Dann hätte man gleich im Vorfeld klären müssen,das es pro person max 2 DK gibt !!!
Davon abgesehen ich wollte 4 Plätze gestern tauschen,und mir wurde gesagt das es im komplettem Stadion keine 4 Zusammenhängende Plätze mehr gibt.

Ja, stimmt wenn er nicht "auch Einzelplätze" gedrückt hat, wohl schon, wäre aber echt krass übertrieben wenn einer auf einen Schlag 10 Dauerkarten bekommen würde... ist meine Meinung, wenn ihr anderer Meinung seid... gerne...

Ja, stimmt wenn er nicht "auch Einzelplätze" gedrückt hat, wohl schon, wäre aber echt krass übertrieben wenn einer auf einen Schlag 10 Dauerkarten bekommen würde... ist meine Meinung, wenn ihr anderer Meinung seid... gerne...

Es wird niemanden geben,der 10 DK bekommt ausser die Personen sind mit Einzelplätzen zufrieden.Aber wer geht schon auf Dauer alleine ins Stadion ?

Back